CX65 - Menü einfach futsch

• hallo zusammen !

hab grad bissl mit meinem CX65 herumgespielt,n video und paar bilder gemacht und als ich wieder auf den "hauptbildschirm" gegangen bin hab ich mich gewundert wieso ich jetzt per Joystick druck nicht mehr ins Menü komme. AUch das kleine Icon über dem Joystick ist nicht mehr da...
    Alle versuche auf eine andere weise ins Menü zu kommen is gescheitert.
    Hab dann mir den Code für die Werkseinstellung aus der ANleitung gesucht und das ausgeführt - keine änderung. Naja dachte ich, kopier ich mal den Originalen FLexmem inhalt wieder auf handy (inklusive dem System ordner...) auch keine änderung.
    Schliesslich hab ich nochmal das SW06 firmware update komplett aufgespielt (war schon rauf) -> keine änderung !

ich bin echt am verzweifeln mit dem handy, möcht es nicht schonwieder umtauschen (hatte schonmal ein kaputtes letzte woche... :( ) alle anderen funkionen gehen aber, nur wenn ich den Joystick nach rechts bewege im hauptmenü dann kommt bitte warten aber es tut sich nichts

Weiss jemand was ich noch machen könnte?

• Bei mir war es so ähnlich. Ich wollte unter EINSTELLUNGEN -Tel EINSTELLUNGEN - Löschassistent.... Fotos aus den Logo Ordner löschen die ich dorthin zuvor verschoben hatte, plötzlich lied es nur noch ewig, so das ich die rote Taste lange gedrückt hielt und zum Haupschirm kam !, allerdings bin ich NICHT mehr ins Menü gekommen und das Handy NICHT mehr auszuschalten war! alles andere ging.

Bei mir half da einfach brutall den AKKU raus und wieder rein und alles war fein :-)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Könnte es vielleicht einen Grund dafür geben, daß Siemens noch keine Software zum Selbstupdate freigegeben hat?

• Hi,

hast Du das Gerät auch formatiert, oder nur den FlexMem neu reinkopiert ???

Hast Du auch die versteckten Dateien anzeigen aktiviert ???

Teste mal.

Grüße

• hab nur den flexmem neu draufkopiert, an die Formatierungsfunktion komm ich ohne menü ja leider nicht dran :(

• naja cih werd wohl morgen zum Saturn gehen und mir wieder ein neues geben lassen...is dann aber echt das letzte mal, wenn das nochmal mucken macht dann adé 65er reihe...:mad: :(

so ein geiles handy, mit so vielen ärgerlichen bugs :(

• Hi,

na dann gehts ja noch wenn die es wieder ohne wenn und aber umtauschen :cool: also ich kann bei meinem M65 von letzter Woche bis heute absolut keinen Fehler feststellen :top: das Ding funzt einwandfrei.

Habe noch das Bike-O-Meter gekauft und werde es jetzt die Woche mal anbauen und testen.

Grüße

• Ich weiss nicht welchen Code du genutzt hast, aber probier es mal mit *#9999# und grüne Hörer Taste, wenn es nicht sogar schon dieser war. Wenn das nicht funktioniert dann lass mal den Akku für ne Stunde weg, und versuch es danach nocheinmal.