CX65 - Menü einfach futsch

• beides gemacht, akku war über nacht draussen, der code hat ebenfalls nichts geholfen :(

ich geh es jetzt glech zurückgeben :flop:

• Sorry, wenn ich kein Verständnis für Deine Situation aufbringen kann. Aber wer sein Handy mit illegaler Software bestückt, es dann zerschießt und sich darüber wundert, ... :confused:

Schade finde ich nur, daß Du es als Garantiefall zu Saturn zurückschleppst und die dort aus Unwissenheit darauf eingehen werden :rolleyes: .

• was meinst du bitte mit illegaler software? ich glaub es hackt, komm mal wieder runer :mad:

ich hab lediglich ein firmware update aufgespielt, und das das einwandfrei läuft bei andren leuten is wohl offentsichtlich...

und ob und wie ich das beim saturn zurückgebe is glaub ich nicht deine sache ;)

• Zitat

Original geschrieben von qwadrat
    was meinst du bitte mit illegaler software? ich glaub es hackt, komm mal wieder runer :mad:

ich hab lediglich ein firmware update aufgespielt, und das das einwandfrei läuft bei andren leuten is wohl offentsichtlich...

und ob und wie ich das beim saturn zurückgebe is glaub ich nicht deine sache ;)

Woher hast Du denn diese "Software",
    legal kann sie kein Privatman haben!!!

• Achja nochwas offtopic:

ich war ja heut im saturn zum umtauschen, hatten es leider nicht da, muss morgen noch einmal hin, aber ich habe mir das ausgestellte CX65 nochmal angeschaut, da is die SW02 drauf, und mir kommt vor das da das Menü und das ganze handy VIEL schneller reagiert als mit der 04er und 06er, kann das sein?

• Sorry, aber was willst Du eigentlich? Datest Dein Handy mit ner nicht von Siemens freigegebener Software ab und mauelst dann rum, dass es nicht mehr geht und willst ein neues haben. Meiner Meinung nach sollten die das gar nicht tauschen.

*kopfschüttel* Florian

• Hatte das gleiche Problem mit 02er Software.
    Muss laut Siemens eingeschickt werden.
    Ich habs zurückgegeben und mir ein S/// geholt.
    Mir reicht es jetzt mit Siemens...leider :(

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• @quadrat:
    Du meinst, nur weil es CX65 mit der SW06 auf dem Markt gibt, hast Du legal auf Deinem Telefon diese Software installiert???
    Du irrst Dich gewaltig, illegal bleibt illegal.
    Schade nur, daß wegen Leuten wie Dir der Siemens-Service irgendwann genauso den Bach runtergehen wird wie bei anderen Herstellern. Siemens wird es sich nicht leisten können, ständig kaputtgeflashte Telefone kostenlos zu tauschen. Mehr als zu Siemens zurückschicken kann Saturn da nämlich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!