K700i Standby-Zeit etc. und Empfang

• Hallo!

Ich nutze momentan das SX1, will dieses doch wieder loswerden da ich damit nur mindermäßig Empfang habe, der Akku verdammt schnell leer ist und die Software oft abstürzt! Ich nutze das O2 Netz, doch daran kanns nicht liegen, weil ich den Empfang auch schon in meinem alten S45 probiert habe und dort doppelt so viel Empfangsleistung habe wie mit dem SX1. Also folgere ich, daß Siemens mit dem SX1 nicht so der Hammer gelungen ist. Alles in allem finde ich wird Siemens immer schlechter, weswegen ich nun mal in Richtung SE tendiere.
    Da wohl ziemlich viele Leute vom SE k700i positiv angetan sind hab ich da noch ein paar Fragen zu: Wie gut ist die Empfangsleistung beim k700i und wie hält der Akku durch?
    Habe auch gelesen, daß der Akku beim k700i schnell leer sein soll aber daß man wohl mit nem Softwareupdate das ändern könnte? Ist das wahr?
    und zum Thema Sms.....wenns auch schon gefragt wurde: Wieviele Sms kann man auf dem Handy speichern und gibt es dort auch Ordner für gesendete sms und noch nicht gesendete sms?

Aber das wichtigste sind mal die Empfangsleistung und Akkuleistung! Da die Software wohl ziemlich stabil sein soll beim k700i sind das meine Hauptanliegen!
    Denn wie gesagt das SX1 enttäuscht bei Empfang und Akkuausdauer!

Frost

• bzw kann mir jemand eine neueres Handymodell nennen, welches eine hervorragende Empfangsleistung und Akkuausdauer hat? SMS Speicher auch nciht verachten.

• [*seufz*]

1.: Erst Lesen dann Posten.
    2.: Es gibt genug bestehende Threads zu diesen Themen. hänge deine Frage gegebenenfalls dort an, aber eröffne keine sinnlosen neuen Threads.

3.: Nutze die edit Funktion, anstatt 2 Minuten nach Erstellen eines Postings noch eins drunter zu setzen.

[/seufz]

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hm ok

war ja nur ne frage aber wenn du nicht fähig bist konkret drauf zu antworten lass es doch bitte :(

und zur konkreten akkuausdauer hab ich nix gefunden.......nur gut....aber was heist gut?

und wo wird die frage mit dem softwareupdate beantwortet?

und wo liegt das problem nen zweiten thread zu eröffnen? stört das so imens?

wenn ja dann ok! dann ENTSCHULDIGUNG!

und ich weiss selber dass es viele postings dazu gibt nur das konkret zu finden ist net so einfach bzw mühselig.....und wie gesagt das sms dingens is mir auch net wichtig....wollte lediglich konkete fakten und zahlen über empfang und akku und das angesprochene softwareupdate sowie alternativen handymodellen die mit diesen leistungen glänzen können!
    und da ich nicht die zeit habe stundenlang durchs forum zu stöbern dachte ich ich frag einfach mal und vielleicht kann sonst noch wer was über das SX1 sagen.....

trotzdem danke schonmal

• LOL, also wirklich. Ich muss Mickey absolut recht geben!

Allein hier auf der ersten Seite im S///-Forum existiert ein Tread, in dem die akkuleistung von ner menge leuten über 18 (in worten ACHTZEHN) seiten Diskutiert wurde und immernoch wird.

Alle anderen Fragen kann man sich durch das lesen BigBlue's oder NagelImKopf's Testberichten selbst beantworten.

UND es gibt eine SUCHE!

Ich denke das hat ein schloss verdient...

[EDIT]Und vergleiche zu anderen Handymodellen findest du im "Mobilfunk Allgemein". Aber nicht gleich wiedern 'n neuen Thread eröffnen, sondern erstmal 'n bischel umschaun!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Zitat

Original geschrieben von frost
    und ich weiss selber dass es viele postings dazu gibt nur das konkret zu finden ist net so einfach bzw mühselig.....

Und hiermit disqualifizierst Du Dich selbst: Wie sollte es den anderen dann nicht zu mühselig sein die Antworten (die es alle zu finden gibt) auf Deine Fragen zu suchen?!? :confused:

• K700 Akku

frost

Wenn du meinst keine Zeit zum Suchen únd Lesen zu haben, andere haben vielleicht auch bei solchen Antworten keine Lust noch zu antworten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!