Hallo!
Ich nutze momentan das SX1, will dieses doch wieder loswerden da ich damit nur mindermäßig Empfang habe, der Akku verdammt schnell leer ist und die Software oft abstürzt! Ich nutze das O2 Netz, doch daran kanns nicht liegen, weil ich den Empfang auch schon in meinem alten S45 probiert habe und dort doppelt so viel Empfangsleistung habe wie mit dem SX1. Also folgere ich, daß Siemens mit dem SX1 nicht so der Hammer gelungen ist. Alles in allem finde ich wird Siemens immer schlechter, weswegen ich nun mal in Richtung SE tendiere.
Da wohl ziemlich viele Leute vom SE k700i positiv angetan sind hab ich da noch ein paar Fragen zu: Wie gut ist die Empfangsleistung beim k700i und wie hält der Akku durch?
Habe auch gelesen, daß der Akku beim k700i schnell leer sein soll aber daß man wohl mit nem Softwareupdate das ändern könnte? Ist das wahr?
und zum Thema Sms.....wenns auch schon gefragt wurde: Wieviele Sms kann man auf dem Handy speichern und gibt es dort auch Ordner für gesendete sms und noch nicht gesendete sms?
Aber das wichtigste sind mal die Empfangsleistung und Akkuleistung! Da die Software wohl ziemlich stabil sein soll beim k700i sind das meine Hauptanliegen!
Denn wie gesagt das SX1 enttäuscht bei Empfang und Akkuausdauer!
Frost