Staub unterm Display beim M65

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Das Gehäuse vom 5140 ist so ziemlich das "schlechteste" was ich kenne - wie üblich bei Nokia bekommt man es fast nicht auf (Selbst wenn man weis wie´s geht), die Tastatur sowie das Gehäuse lassen Staub und Sand problemlos durch.

Tja,
    so relativiert sich das "Staubproblem" vom M65.
    Es scheint doch wirklich so zu sein,
    dass man das nicht wirklich ändern kann.

Bei meinem Ex-7250i konnte man zwar problemlos den Staub entfernen,
    durch die "Grand Canion" Spaltmasse von dem "Nokia"
    war der Staub allerdings schneller wieder drin als ich ihn rausholen konnte.

Also,nicht nur wegen Deiner Äußerung,
    Nokia ist nun wirklich nicht das Maß aller Dinge.
    Die "Teenager" mögen darauf abfahren, sollen sie,
    aber wer wirklich ein gutes Prei/Leistungsverhältniss sucht,
    ist bei denen wirklich falsch.

Das 5140 war für mich nie eine alternative,
    dieses miese Diplay, diese Spielzeugoptik..., nein danke!!!

Da lobe ich mir doch mein M65:cool:

• Also, ich habe noch keine Staubfussel unter dem Display. Soweit ich das beurteilen kann, denn man kann durch das verkratzte Display kaum noch durchsehen.

:rolleyes:

• Hi,

nachdem ich meinem Ärger Luft gemacht habe habe ich heute eine erneute eMail von Siemens bekommen das das Handy nun doch auf Kulanz getauscht wird und eine Lieferzeit von 20 Tagen hat. Ich denke aber nicht das ich das Handy trotzdem behalte.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hier

http://www.usp-forum.de/commun….php?showtopic=1607&st=20

behauptet SIEMENS in einer Antwort an einen Kunden mit einem SX1, bei welchem Staub unter dem Display ist:

Zitat

Beim SX1 handelt es sich um ein Business Gerät, das über keinerlei
    besonderen Schutz gegenüber Staub verfügt, wie das z.B. bei dem M65 der
    Fall ist. Staub im Display muss somit auf Umwelteinflüsse zurückgeführt
    werden, für die das SX1 nicht gebaut ist.

Also entnehme ich dieser Antwort von SIEMENS, daß zumindest beim M65 KEIN Staub unter dem Display auftauchen darf, da das M65 über einen "besonderen Schutz gegenüber Staub verfügt"

• So,
    Siemens hat nun zum 2. mal mein M65 wegen Staub getauscht.
    M65 Nr. 3.

Ich bin jetzt mal gespannt!

Es war die V06 drauf, ich habe allerdings selber,
    legal, die V08 draufgezogen.

• Kann mir denn jetzt jemand sagen wie schlimm das Staubproblem wirklich ist?! :(
    Ich blick mich nicht mehr durch...von einen hört man, das Handy is der größte Mist...da is im nu Staub drin....von anderen hört man das da nix is :( :confused:
    Und i mittendrin und weiß ned was ich glauben soll, ist das jetzt nur bei einer bestimmten Baureihe so? :confused:
    Ich bin heftig am überlegen es mir zuzulegen...(mit der grauen Tmobile version kann ich leben) aber ich müsste 149€ dafür zahlen...und das mach ich nicht wenn das Ding nicht Staubfest ist! mein knapp 2 jahre altes ME45 kennt das Wort Staubkorn garnicht (zumindest erkennt es das T9 nicht ;))

Bitte helft mir...es können auch mal die die positives zu berichten haben was posten...nicht immer nur negatives :(
    Vielen Dank

Diese Nachricht wurde aus 100% recycelten Elektronen hergestellt!

• ...oder hilft es Dir, wenn meins nach 2 Tagen in der Tasche schon eine ansehnliche Menge Staub gesammelt hat :mad:

Du kannst also Glück haben, dass Du eins erwischst, an dem der Joystick gut funktioniert und mit richtig viel Glück ist es dann auch noch dicht :eek:
    Gut, die Displayfolie kannst Du ja dran lassen, dann ist das in meinen Augen dritte Problem mit dem schnell verkratzenden Display auch gebannt :D :flop:

• Henni:

nö, hilft mir nicht und so wahnsinnig interessiert es mich auch nicht.
    vielleicht solltest du mal deine hosentaschen saugen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!