Was ist das 6230 in drei Monaten wert?

• Re: Was ist das 6230 in drei Monaten wert?

Zitat

Original geschrieben von CyberFlo
    Hallo zusammen,
    ....Was nun ? Ich würde mir ja auch das exklustive 8910i holen, aber ist das noch up to date?

Siehe:
    8910i Testbericht. Das beste Nokia? Oder nicht mehr "up to date"?

[Habe nun zu dem 8910i auch ein 6230. Das 6230 hat natürlich viel mehr funktionen. Ist aber einfach kein 8910i was Design angeht. Les Dir meinen Testbericht einfach mal durch. ]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• mir ist das auch "Wurst" wieviel mit so einem Highendteil rumspringen,
    hauptsache ich springe mit :top:

ich bin begeistert von dem Gerät,
    und würde nicht tauschen gegen ein 8910 i

Grüsse Hans

• Geht mir genauso. Ich stand vor ca. 3 Wochen wor der Entscheidung, welches Handy ich mir kaufen sollte. Ein Kumpel riet mir zum 6230 und ich bin aus heutiger Sicht froh, dass ich seinem Rat gefolgt bin. Wieviele Leute damit rumlaufen, ist mit völlig egal.

• Marktwert Nokia 6230

Also ich war doch jetzt sehr überrascht !! Vodafone hat das Handy 6230 mit Vertrag vor ca. 10 Tagen von 149,-- auf 98,-- Euro gesenkt.

Doch wenn man jetzt auf die Homepage von Vodafone guckt: Ich glaube es kaum, wieder auf 149,-- Euro rauf! Tja, Wert steigt wieder, da zur Zeit noch überall in ganz Deutschland ausverkauft!

Grüße Mark.

• Das ist ja auch so ein Problem. Damit meine ich die Verfügbarkeit. Trotz meiner Bevorzugung bei Vodafone durch Busnisse-Betreuer, dauert es min 2 1/2 Wochen bis das 6230 bei mir ist.

Das gute an meinem Vetrag ist ja das ich es dann für 78 EUR bekommen werde...

• also ich habe mein 6230 seit ca. 4 Wochen und habe einen vertrag über the phone house. das handy ist nicht gebrandet oä,ist ohne simlock, hat 1 euro gekostet und nach 4 tagen war alles über die bühne gegangen.
    und das 6230 ist einfach nur geil, würde ich immer wieder nehmen - egal wer damit rumläuft.

:top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!