Was ist das 6230 in drei Monaten wert?

• Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir das 6230 von Nokia zu kaufen. Ich bin aber sehr eitel und möchte kein Handy haben was in drei Monaten für einen Euro über die Ladentisch geht. Was nun ? Ich würde mir ja auch das exklustive 8910i holen, aber ist das noch up to date?

• Das 6230 ist für mich momentan eines der besten Geräte die verfügbar sind. Mit dem was es alles bietet, kann man es einfach nicht mit einem 8910i vergleichen.

Solche Geräte sind etwas für Leute die das Handy zum prahlen haben.

Wenn du kein Handy haben willst das viele haben dann ist es aber perfekt für dich. :D

Das 6230 haben jedenfalls mittlerweile eine Menge Leute, da es fürs Geld auch eine Menge bietet.

Gruß.

Nebukadnezar

• Re: Was ist das 6230 in drei Monaten wert?

Zitat

Original geschrieben von CyberFlo
    ...möchte kein Handy haben was in drei Monaten für einen Euro über die Ladentisch geht....

Falls mit Vertrag dann wirst du damit wohl leben müssen. Das ist der Lauf der Zeit und gerade im Mobilfunkbereich geht die Entwicklung rasend schnell voran.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo,

das 6230 geht schon jetzt für 0€ bei E+ über den Ladentisch! :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Na das es bei e+ für 0€ über den Tisch geht glaube ich nicht ;)

Kostet immer noch 99€

Wo hast es denn gesehen für 0€? Direkt e+ oder Provider?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• bei F2y gibt es das 6230 mit E+ (Privat) gerade mal für 29.- €,
    diesen Monat noch Anschlussfrei,

wer eine gute Woche warten kann der ist bestens bedient,
    ich habe meines jetzt erhalten mit Mega Zubehör....

habe mir jetzt noch eine 256 MB MMC dazu ersteigert,
    und bin (denke ich) bestens gerüstet,

ist ein Mega Gerät das fast alles kann - nur zu empfehlen....

und günstiger gehts glaub kaum,
    schat selbst F2y

Grüsse Hans

• tja, du kriegst das 6320 leider mittlerweile überall hinterherheschmissen. der saturn bei uns hatte ne aktion. nokia 6230 + vertrag nach wahl für 0 euro. siemens sx1 + 02 vertrag nach wahl für 1 euro. ich find das ehrlich gesagt zum k*****. vor einem monat hatte man ein seltenes handy, und heute rennt jedes kiddie mit so nem highendteil rum.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    tja, du kriegst das 6320 leider mittlerweile überall hinterherheschmissen. der saturn bei uns hatte ne aktion. nokia 6230 + vertrag nach wahl für 0 euro. siemens sx1 + 02 vertrag nach wahl für 1 euro. ich find das ehrlich gesagt zum k*****. vor einem monat hatte man ein seltenes handy, und heute rennt jedes kiddie mit so nem highendteil rum.

tobifr

Boah, seid doch froh, das die Geräte so günstig werden. Mit einem Nokia oder Siemens rennt doch sowieso jeder 3. rum.

Dieses Elitegehabe finde ich ehrlich gesagt,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!