motorola a835: subsidy Kennwort eingeben?

  • HALLO


    ich hab ein motorola a835 und gab meine simkarte rein!!!


    aufeinmal stand da geben sie das SUBSIDY KENNWORT EIN ????


    welches ist das oder was ist das ?


    wie geht der richtige vom motorola a835


    MFG

  • Hmm "Subventions"code hört sich ganz stark nach Simlock an. Ich vermute das Handy will den Unlock-Code haben.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Re: re


    Zitat

    Original geschrieben von loony89
    hab schon alles versucht kA was das sein kann !!!


    D-Love hat es doch gerade geschrieben! Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil :rolleyes:

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von loony89
    der ist 8 stellig !!!
    hab schon alles versucht kA was das sein kann !!!


    Dir ist aber hoffentlich klar, daß nach einer bestimmten Anzahl von Versuchen das Gerät dauerhaft gesperrt sein kann?
    Mit rumprobieren wäre ich da sehr vorsichtig!


    Beim Subsidy-Code handelt es sich beim A835 in der Tat um einen SIM-Lock. Woher hast Du das Gerät, wenn man fragen darf?


    Gruß, Diet

  • RE


    Hallo


    hab das gerät gekauft !!!


    aber ist ist für 3 looked und ich gab eine andere Karte rein !!!


    dann musste ich den code eingeben den ich ca 4 mal fahlsch eingegeben habe !!!


    dann stand da immer dienstanbieter anrufen !!!


    ich denke das gerät ist nicht gesperrt!! aber meine sim auch nicht denn ich hab noch ein anderes handy für normales telefonieren nicht video da ging alles wieder



    MFG

  • Re: RE


    Zitat

    Original geschrieben von loony89
    aber ist ist für 3 looked und ich gab eine andere Karte rein !!!


    dann musste ich den code eingeben den ich ca 4 mal fahlsch eingegeben habe !!!


    dann stand da immer dienstanbieter anrufen !!!


    Wenn Du das Gerät eine Stunde eingeschaltet liegen lässt, kannst Du wieder einen Code eingeben.
    Der Code ist achtstellig, Du wirst ihn also nicht erraten können.
    Auf legalem Wege wird es schwer sein den Code zu bekommen, wenn Du kein Kunde von "3" bist.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von loony89



    Editiert. CU


    Ja,ist ja "nur" ein SIM Lock.Aber bevor du auf die Idee kommst nachzufragen: Nein,mehr Infos wirst du nicht bekommen. Aber das weisst du sicherlich da du dir die NUB beim Anmelden ja durchgelesen hast.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!