An die Tuning-Begeisterten bei TT: Video von meinem Polo 6N

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Verrät mir jemand, warum ich trotz XP, WinAmp 5.0, aktuellen Codecs für den MediaPlayer und DivX5.11 das M3 Video nicht sehen kann?
    Höre nur den Sound! :confused:

Hast Du den automatischen Codec-Download aktiviert? Fehlendes Bild mit Ton weist auf einen fehlenden Codec hin. Oder versuch mal den DivX-Player. Nimo-Codecpack installiert?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    auch nen hübsches auto, dein bmw. vor allem der lack sieht noch saugut aus. hast du den frisch poliert?

nen audi 80 hatte ich übrigens auch mal. allerdings keinen b3/Typ 89 sondern einen B4. mein vater hatte nen b3 - gefällt mir außer vom kofferraum sogar noch fast besser...

thanx ;)
    Ne, poliert hab ich den bisher noch nicht, hab zwar die Zutaten dafür hier rumstehen war aber bisher zu faul :)
    Am 31. is BMW Treffen, bis dahin muss er aber poliert werden.....soll doch ne gute Figur machen.

Mir gefällt der Typ89 (B3) auch besser als der B4. Dieser B4 sieht irgendwie so fett oder bullig aus.....das gefällt mir gar net, da is der Typ89 schon besser.

bimmelbommel:
    derzeit sind 7x15 mit 205/50/15 drauf. Werde mir aber Hartge-Felgen draufziehen wenn ich endlich brauchbare gefunden habe die nicht überteuert sind (Alpinas hat irgendwie jeder und außerdem sind die total überteuert).

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hast Du den automatischen Codec-Download aktiviert? Fehlendes Bild mit Ton weist auf einen fehlenden Codec hin. Oder versuch mal den DivX-Player. Nimo-Codecpack installiert?

MfG
    bimmelbommel

Zuhause habe ich all das drauf. Funzt dennoch nicht.
    Egal, hier auffe Arbeit hat's gefunzt.
    Danke für Deinen Tipp!
    Krank ist der Typ schon irgendwo. Andererseits habe ich auch schon Schlimmeres gesehen.

Sich mit dob über Autos zu unterhalten ist allerdings ein lustiges Unterfangen. :D
    Werd ihm am Samstag schon noch eintrichtern, wie gute Autos aussehen! *hehe*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Sich mit dob über Autos zu unterhalten ist allerdings ein lustiges Unterfangen. :D
    Werd ihm am Samstag schon noch eintrichtern, wie gute Autos aussehen! *hehe*

ohweh, du willst mir doch nicht etwa wieder von Autos mit eingedetschten Hintern vorschwärmen? :D:)

CU
    Dennis

• Da sieht man wieder, wie wenig Ahnung Du hast.
    Der Hinter ist nicht eingedetscht. Ich zweifle immer mehr daran, daß Du jemals einen Mégane gesehen hast. :D
    "Eingedetscht" heißt auf Hochdeutsch "Eingedrückt". Der Hintern steht allerdings heraus!
    Von daher hast Du Dich gerade wieder disqualifiziert.
    Schau einfach mal hier: http://www.renaulttv.co.uk/main.php unter TV-Ads, "Shake it"! ;)
    Dann weißt Du, warum der Meggi Hintern besonders sexy ist! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Da sieht man wieder, wie wenig Ahnung Du hast.
    Der Hinter ist nicht eingedetscht. Ich zweifle immer mehr daran, daß Du jemals einen Mégane gesehen hast. :D
    "Eingedetscht" heißt auf Hochdeutsch "Eingedrückt". Der Hintern steht allerdings heraus!

ein Megane ist für mich ein peugeot 307 dem man einen auf den Hintern gehauen hat, basta aus Punkt Ende sense.
    Beim 307 is n Knick nach außen und der Megane hat den Knick nach innen.....

Wart nur am Samstag mal ab wie ich dir das erkläre wenn du wieder 23541623 Bier intus hast, irgendwann wirst selbst du es verstehen :D

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ein Megane ist für mich ein peugeot 307

Ein 307 sieht dem Mégane überhaupt nicht ähnlich. Ich glaube, Du hast entweder einen Mega- :apaul: oder beide noch nicht gesehen.
    Ein 307 sieht so aus:

Ein Mégane sieht so aus:

Alleine die Front, aber auch die Seitelinie, die Dachlinie und erst recht das Heck sehen völlig anders aus.

Wenn Du so vergleichst, sieht ein A4 auch aus wie ein Vectra, denn es sind beides Stufenhecklimos.

Man sollte schon Ahnung von dem haben, was man da redet. :p

Und jetzt vertagen wir das auf Samstag. Da klatsch ich Dir eine und die Sache ist geklärt. :cool:

• Sammelthread!?
    Na egal.
    Finde nicht, dass der Megane gut aussieht, jedoch hat er keinerlei ähnlichkeiten mit dem 307. Naja, scheint, als hätte jemand seeehr viel Fantasie ;)

• Zitat

Und jetzt vertagen wir das auf Samstag. Da klatsch ich Dir eine und die Sache ist geklärt. :cool:

LOL, wenn ich am Samstag ankomme liegst du eh schon unterm Tisch bei Dirk ;)

Außerdem hab ich ja das Heck verglichen.....beim 307 kuckts raus und beim Megane hat mans reingehauen.

So lang er dir gefällt is es ja ok, irgendwem muss es ja gefallen ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Außerdem hab ich ja das Heck verglichen.....beim 307 kuckts raus und beim Megane hat mans reingehauen.

Dennis: eingedrückt ist Dein Bauch. Mein Bauch guckt raus.
    So, jetzt guckst Du Dir nochmal das Mégane Heck an.
    Dann melde Dich nochmal!

Was Du meinen könntest ist die "Käseecke" (so nennt das meine Freundin), also die senkrechte Heckscheibe.

Laß uns aufhören, wir klären das Samstag unter Männern. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!