An die Tuning-Begeisterten bei TT: Video von meinem Polo 6N

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Ok, natürlich Benz oder BMW...
    Aber hinter deiner Aussage scheint nicht viel Erfahrung zu stecken. Schon mal annähernd informiert, was ein 330d kostet - nicht nur Anschaffung, auch Unterhalt (Kundendienst, Reifen, Reparatur...) ?? Da kannst du einige Polo 6N dafür verkaufen.
    Nichts für ungut, aber das ist wirklich absoluter Quatsch !
    Gruss...

So isses! Auch wenn der GTI ebenfalls im Unterhalt nichts für Sparbrötchen ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    Äh, Moment, du bastelst an einem Polo rum, stellst das Video aktuell rein, hast viel Geld investiert und jetzt kauft du dir einfach einen 4er GTI
    Da hätt ich doch lieber gleich den Polo so wie er ist verkauft und nen 330d von BMW gekauft...

Das Geld für den Polo mag wie gesagt nicht wirklich viel wirtschaftlichen Sinn gehabt haben, aber ein Auto ist ja auch (meistens) keine gewinnbringende Geldanlage.
    Der 330d fällt aus drei Gründen flach: 1. Wie von dabe76 schon geschrieben ist der 330d im Unterhalt noch deutlich teurer als der 4er GTI. 2. Ich habe mich nicht ohne Grund für einen Turbobenziner entschieden. Bin zwar nur den großen TDI im Golf probegefahren, aber die Diesel sind mir einfach zu träge "oben rum" (der 330d mag da einen Unterschied machen, weiß ich aber nicht). 3. Fahr ich gern VW, auch weil mein Vater in dem Fall einen großen Teil vom Auto finanziert. :D

Zitat

Original geschrieben von ruag

Wenn du da dann einen A.T.U. Auspuff anbringst gibt es aber Haue!

Der Kaiser Franz würd' sagen: Schau mer mal! :D ;)

• Was ist eigentlich an ATU so schlimm? Wenn man das Logo wegfeilt, dann merkt es doch auch niemand das es von ATU ist, oder :D

Bin sehr unerfahren in diesem Gebiet. Also nicht gleich anschreien :P

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Was ist eigentlich an ATU so schlimm? Wenn man das Logo wegfeilt, dann merkt es doch auch niemand das es von ATU ist, oder :D

Bin sehr unerfahren in diesem Gebiet. Also nicht gleich anschreien :P

Meines Erachtens ist überhaupt nichts schlimm dran. Es ist in der Szene nur einfach nicht angesagt, Teile von ATU zu verbauen. Da muss man einfach drüber stehen. ;)

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Was ist eigentlich an ATU so schlimm? Wenn man das Logo wegfeilt, dann merkt es doch auch niemand das es von ATU ist, oder :D

IMHO das gleiche wie cheap&awful, Kodi, Aldi, etc. Das Image ist einfach schlecht. Letztendlich fällt es aber kaum auf, wer schaut schon so genau auf einen Endtopf, so dass er die Gravur sieht? Billige Töpfe haben meist keine "Einrollung".

MfG
    bimmelbommel, mit Remus unterwegs

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Billige Töpfe haben meist keine "Einrollung".

Dann schau Dir mal Bastuck-Anlagen an. Da sind die Endrohre auch nicht gebördelt. ;)
    Die Hauptsache ist, dass man selbst mit der Optik und dem Klang zufrieden ist.
    Zum Beispiel halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts von Remus. Mag vielleicht am Auto liegen, aber die Polos, die Remus Anlagen oder zumindest ESDs haben, klingen wie'n Traktor. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. ;)

Ciao

• ohleck, dachte wir haben ne Spaßgesellschaft?
    Wenn ich den thread hier lese merkt man irgendwie nix davon.....da wird ja nur auf jemandem rumgehackt der seinen Polo von der Standardware hervorgehoben hat.....ist TT neuerdings eine Tagesstätte für schwer erziehbare Moralapostel?¿

Erst mal zu dem Polo:
    obwohl ich kein Fan von Polo´s bin, sieht dieser recht hübsch aus und hat für 60PS auch guten Sound (dass man das nicht mit nem AUDI-5Ender vergleichen sollte is klar, aber für Polo is das doch absolut ok).
    Gibts für den 6N nicht diese LED-Heckleuchten? Die fänd ich noch hübsch :)

Tja, also ATU is in der Szene genau wie D&W etwas unbeliebt und wird oft als Billig-Tuning oder so hingestellt, oder das was jeder hat. So hab ichs mal verstanden.....

und zu dem Video:
    wer sich über das hier aufregt, der sollte sich mal das da reinziehen, unseren Moralaposteln dürfte ein Herzanfall drohen:
    E46 M3 CSL

CU
    Dennis

PS: das hier is mein TöffTöff:
    dob´s e30

• Zitat

Original geschrieben von dob
    dob´s e30

Was ist denn das für eine Rad-Reifenkombination? 7x15 mit 205/55?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

und zu dem Video:
    wer sich über das hier aufregt, der sollte sich mal das da reinziehen, unseren Moralaposteln dürfte ein Herzanfall drohen:
    E46 M3 CSL

Wenn ich das Video mit eure fiesen Kritik (ala zu schnell, raser, blubundbla) gegen das Polo vergleiche muss ich irgendwie laut lachen... :D

Der Polo fährt angeblich 20 km/h (oder weniger) zu schnell und der BMW rast mit über 200 km/h durch die Landstrasse.

btw: Ich kann den Polo gut leiden :p

Chinese aus Bremen

• Verrät mir jemand, warum ich trotz XP, WinAmp 5.0, aktuellen Codecs für den MediaPlayer und DivX5.11 das M3 Video nicht sehen kann?
    Höre nur den Sound! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

dob´s e30

auch nen hübsches auto, dein bmw. vor allem der lack sieht noch saugut aus. hast du den frisch poliert?

nen audi 80 hatte ich übrigens auch mal. allerdings keinen b3/Typ 89 sondern einen B4. mein vater hatte nen b3 - gefällt mir außer vom kofferraum sogar noch fast besser...

Zitat

und zu dem Video:
    E46 M3 CSL

ich bin zwar kein moralapostel, aber der typ ist ja wohl total beknackt. schade das keine polizei in der nähe war, als das video gedreht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!