ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Was hättest Du denn sehen wollen? Paar Boxenluder vielleicht?
.
gute idee
also beim nächsten mal wollen wir nackte haut sehen:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hättest Du denn sehen wollen? Paar Boxenluder vielleicht?
.
gute idee
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
gute idee
Ich werde mich bemühen. Dann fahr ich nächstes Mal eben oben ohne!
Ich werde mich bemühen. Dann fahr ich nächstes Mal eben oben ohne!
hoffentlich lässt Du aber an den Sandalen die weissen Tennis Socken weg.
Sorry, kann mich echt den Vorrednern anschliessen, es hat was mit völlig unnötiger Selbstdarstellung im Internet zu tun die mit einem 60 PS Polo absolut lächerlich ist. Hättest nun einen Polo mit nem Reihensechszylinder und Biturbo Aufladung oder so, dann wäre es berechtigt....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
Habe leider nur zwei schlechte Bilder vom Wagen eines Kumpels...
Aber die Felgen sind nunmal einzigartig auf der ganzen Welt!!
http://home.arcor.de/oli-haas/355J0005.jpg
http://home.arcor.de/oli-haas/355J0006.jpg
Echt? is das ein Kumpel von dir?! Is das der SU-PS-XXX !?
Kenne ich vom sehen her...fährt abundzu ma bei mir im DOrf rum...
Die ham Geld zu viel glaub ich
Hi,
also ich weiß ehrlich nicht gesagt warum hier einige Leute so auf Allchin rumhacken (glaub nicht das er zu schnell - hat am Ortseingang ja noch gebremst!).
Das hier in diesem Forum wieder einige Moralapostel und "Schlechtmacher" sofort wieder in die Tasten hauen daran hab ich mich ja mittlerweile schon gewöhnt aber kann man sich da nicht einfach mal zusammenreißen?
Zum eigentlichen Thema, welches hier mal wieder durch die vorgenannten Poster in den Hintergrund gerät, sag ich mal folgendes.
Ich persönlich würde mein Auto niemals tunen da mir das Geld dafür zu schade ist jedoch finde ich den Polo von dir recht gelungen. Mir persönlich gefällt der Polo ohnehin recht gut und mit den von dir äußerlich zu sehenden Veränderung gefällt er mich echt gut - RESPEKT.
Also, mach weiter und lass dich hier durch einige Besserwisser nicht die Laune verderben.
Dieter Nuhr hat mal einen sehr weisen Satz gesagt, den ich hier an einige Poster richten möchte: "Einfach mal Fr.... halten!"
Gruß,
Sebi-TT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi-TT
Hi,
also ich weiß ehrlich nicht gesagt warum hier einige Leute so auf Allchin rumhacken (glaub nicht das er zu schnell - hat am Ortseingang ja noch gebremst!).
Das hier in diesem Forum wieder einige Moralapostel und "Schlechtmacher" sofort wieder in die Tasten hauen daran hab ich mich ja mittlerweile schon gewöhnt aber kann man sich da nicht einfach mal zusammenreißen?
Zum eigentlichen Thema, welches hier mal wieder durch die vorgenannten Poster in den Hintergrund gerät, sag ich mal folgendes.
Ich persönlich würde mein Auto niemals tunen da mir das Geld dafür zu schade ist jedoch finde ich den Polo von dir recht gelungen. Mir persönlich gefällt der Polo ohnehin recht gut und mit den von dir äußerlich zu sehenden Veränderung gefällt er mich echt gut - RESPEKT.
Also, mach weiter und lass dich hier durch einige Besserwisser nicht die Laune verderben.
Dieter Nuhr hat mal einen sehr weisen Satz gesagt, den ich hier an einige Poster richten möchte: "Einfach mal Fr.... halten!"
Gruß,
Sebi-TT
Dank Dir! Das hat nach den ganzen vorangegangenen Postings einmal gut getan!
Ich habe persönlich aber nichts gegen sinnvolle Kritik und respektiere genauso andere Meinungen. Ich verstehe nur einfach nicht, warum sich hier Leute zu Wort melden, die sich für das Thema an sich überhaupt nicht interessieren und trotzdem ihren Senf dazugeben müssen. Das wollte ich mit dem Titel eigentlich verhindern, aber es war klar, dass es bei TT wieder einige Neunmalkluge gibt. Da kann ich mich Sebi-TT und Dieter Nuhr nur noch anschließen.
Entschuldigt bitte im Voraus, aber das hier ist mal wieder der reinste:
[small]Und damit ist ausnahmsweise nicht der Threadersteller gemeint[/small]
Schaltet mal einen Gang zurück (welch Metapher in diesem Thread).
Schönen Abend noch
Stefan
@ Stefan
das war das, was ich sagen wollte aber habs halt etwas "umschrieben"!
@ Allchin
*vollzustimm*
Schönen Sonntag abend noch!
Gruß,
Sebi-TT
Naja, zu Tuning kann man verschiedene Ansichten haben. Ich selber finde schöne Felgen und ne lange Liste an "Features" im Auto sehr gut. Was mir nicht gefällt ist vor allem das übertrieben optische Tuning. Ein Schulkollege fährt einen neuen Seat Ibiza. Mit 75 PS, aber optisch getunt sah er aus wie 180 PS
Nun aber zum eigentlichen Video:
Naja, nicht wirklich spektakulär. Ein Nachbar von mir fährt genau den gleichen Polo, aber der liegt dermaßen tief, das ist nicht mehr normal Sieht nicht wirklich toll aus.
Abschließend noch was zu den Meckerlieschen:
Wenns euch nicht gefällt, haltet euch einfach hier raus! Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Gruß,
Dominik
[...]das KW Suspension Sportfahrwerk, Spurverbreiterung hinten 20mm, Federwegbegrenzern, der Kamei-Kühlergrill, das K&N 75i Performance Kit, die Rückleuchten vom 6NF, die Golf VR6-Lippe, die klaren Front- und Seitenblinker und noch einige Kleinigkeiten.[...]
Ich hab nichts gegen Tuning. Allerdings definiere ich Tuning als Verbessern des Fahrzeuges - sei es durch Sicherheitsmaßnahmen (Käfig etc), Leistungssteigerung, verbesserte Strassenlage oder notwendige optische Eingriffe (z.B. hier müssen imho auf jeden Fall vorne weisse Blinker hin - egal, ob der restliche Wagen getunt ist oder nicht. Diese orangenen Warzen versauen den ganzen Wagen) etc...
Ich finde, dein Polo ist optisch weder innen noch aussen beeindruckend - und ich meine mit "beeindruckend" nicht Spoiler en masse, sondern Anzeichen, dass mit Sinn und (Sach-)Verstand an die Sache herangegangen ist. Und sooviel Geld steckt da nicht drin - auch wenn ich das aus Sicht eines Schülers betrachte. Lass mal deinen Zylinderkopf überarbeiten (das ist auch Tuning...), das kostet afaik schon genau so viel wie dein Kram...
Dein Fahrwerk scheint weich zu sein, wenn ich mir die Onboard-Aufnahmen ansehe. Federwegsbegrenzer hast du ja auch nötig. Ich mag keine zu tiefen Autos, aber bei dir scheint das Fahrwerk auch diesen Zweck nicht zu erfüllen. Warum ist es eingebaut?
Vom Luftfilter-Kit hört man wenig - der ATU-ESD übertönt alles. Schade, dass dieser Klang weder sportlich ist (welcher Sportwagen dröhnt dumpf?) noch in der VW-Szene selten (Golf 3 sind Nr.1-Kandidaten für dumpes Dröhnen) noch passt er zum Beschleunigungsverhalten und Aussehen des Wagens (büschn dick und laut für kleinen Wagen + kleinen Motor).
Wenn die optischen Retuschen dir gefallen, freue ich mich für dich. Aber du darfst imho nicht erwarten, dass du mit einem unspektakulären Video mit einem unspektakulären Hausfrauenkleinwagen Anerkennung findest - auch nicht für dein "Tuning".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!