An die Tuning-Begeisterten bei TT: Video von meinem Polo 6N

• Tach auch!

Werde in wenigen Minuten ein Video von meinem Polo 6N online stellen. Würde mich dann über n paar Kommentare zum Klang und evtl. auch zur Optik freuen! ;)

Ciao

[Edit: Wie versprochen hier das Video (ca 4,6 MB, 2:38 Min): Download:Klick mich!]

• Blöde Frage - wieso eröffnest Du den Thread nicht erst dann, wenn das Video online steht? :confused: ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Schönes Video. Fehlt nur noch mehr optisches Tuning a´la Rückleuchten.
    Auf jedenfall nicht schlecht, können wir noch mehr Videos von dir erwarten?
    :)
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hi,
    werde sicherlich noch ein paar Videos machen in der nächsten Zeit.
    Optisch ist ja schon einiges getan (weil Du die Rückleuchten angesprochen hast --> das sind nicht die originalen sondern vom Facelift), ich steh aber mehr auf edles und dezentes Tuning als auf überdimensionierte Heckflügel bei einem 60PS-Auto. ;)

Ciao

• Re: An die Tuning-Begeisterten bei TT: Video von meinem Polo 6N

Solltest du der Fahrer in dem Video sein, bist du ein absoluter Vollspack und gehörst sofort aus dem Straßenverkehr gezogen!

Eine Bekannte von mir hat beide Beine verloren, weil jemand durch die Innenstadt gebrettert ist, natürlich viel zu schnell!

Von mir aus können sich diese ganzen PS-Muskelprotzer alle totfahren, spart Rente und ist besser für die Gesellschaft, leider werden jedoch immer wieder Unschuldige mit hineingezogen! :flop:

• Re: Re: An die Tuning-Begeisterten bei TT: Video von meinem Polo 6N

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Solltest du der Fahrer in dem Video sein, bist du ein absoluter Vollspack und gehörst sofort aus dem Straßenverkehr gezogen!

Eine Bekannte von mir hat beide Beine verloren, weil jemand durch die Innenstadt gebrettert ist, natürlich viel zu schnell!

Von mir aus können sich diese ganzen PS-Muskelprotzer alle totfahren, spart Rente und ist besser für die Gesellschaft, leider werden jedoch immer wieder Unschuldige mit hineingezogen! :flop:

Zuerst einmal tut es mir aufrichtig leid für Deine Bekannte.

Aber bitte erkläre mir mal, was an meinem Verhalten so verwerflich ist. Ganz sicher war ich nicht zu schnell unterwegs, in der Stadt mit gut 55km/h, außerhalb nicht einmal 90km/h.

• Ich versteh den Sinn des ganzen auch nicht wirklich?
    Hier wo ich wohne ist sowas (leider) ganz normal! Hier "tunet" jeder sein Auto und alle schauen sie scheisse aus.... Fahrer und Autos ;) ( <-- SMILIE!! Bitte nicht persönlich nehmen!!)

Oder muss man erst vom Tuningfieber infiziert sein um sowas schön zu finden?

Für mich hat das Video ungefähr soviel Unterhaltungswert wie ein Wollknäul im Hals (Gruß an Garfield :D )

"Aba wems gfeiht für a den isses des Hechste!" Altes bayrisches Sprichwort...

Kölly

• sorry, habe für so ne peinliche Vorstellung echt null Verständnis. Kommt so rüber wie User die pics von Handys machen und daneben noch die Rolex zufällig im Bild liegt.

just my 2 cents

• Ich würde mal sagen, jedem das seine.

Übrigens: Wer lesen kann ist wieder einmal im Vorteil: "An die Tuning-Begeisterten bei TT" ;)

• Kasperkiste!

Ich habe es noch nie, und werde es wohl auch nie verstehen, wie man bei den ganzen Polo's, Corsa's etc. pp unbedingt einen DTM-ähnlichen Klang haben muss?! Was bringts? Schneller wird man nicht, es wird nur peinlicher wenn man dann trotzdem gegen niemand gewinnt. Warum das Geld für den ganzen Murks nicht sparen, und ein Auto kaufen was den entsprechenden Klang vom Herzen (Motor) her liefert und dann auch entsprechend kräftig ist?

Wie auch immer, ich finde dieses ganze getune mit Auspuff etc. einfach nur peinlich.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!