Gibt es nen 6220 ohne Camera? Verbot aus Arbeit! :-(

• Zitat

Original geschrieben von void
    Die Kontrollieren doch wohl nicht die Mobiltelefone ihrer Angestellten nach Kameras, oder doch?

Nicht alle jeden Tag... aber Stichprobenartig werden immer mal wieder Leute kontroliert, ob Sie was mit rein nehmen, was nicht rein darf... oder halt Firmenmaterial mit raus... :D

Auf jedenfall sind Fotohandy´s Verboten... und zwar so richtig! Wenn man mit erwischt wird, hast Du gute Chancen das Du nur noch einmal rein darfst um deinen Schrank zu räumen...:rolleyes:

Und ich Arbeite nicht mal in der FE sondern "nur" als Anlagenführer auf ner Lackierstraße...

• Zitat

Original geschrieben von Prinz Eta
    Cool.. danke für den Tip...

Bin schon am mitsteigern..

Ist das Menü dann auf English? Weil US Handy?

Sorry ,aber das kann ich Dir leider nicht Sagen ! :(

Vielleicht Weiß das aber jemand hier ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Höchstwahrscheinlich nur englisch.

Schau mal hier. MaxBlue hat einen Testbericht zum 6200 geschrieben.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Prinz Eta Ist das Menü dann auf English? Weil US Handy?

Das weiß ich leider auch nicht, fände ich persönlich aber auch nicht so störend. Ich stelle sogar freiwillig immer die englische Menüsprache ein, da ich die englischen Begriffe meist viel aussagekräftiger finde und sie meistens auch besser aufs Display passen. Was aber viel ärgerlicher sein könnte, dass es möglicherweise kein deutsches Wörterbuch für T9 hat.

• Vorsicht, das 6200 kan Nur GSM850, 1800, 1900, also nix für D-Netze

Menü wird nur Englsch, Spanisch und Französich sein.

Jan

• Du könntest auf ein 6610 umsteigen ist ähnlich wie das 6220 hat aber keine Cam und keinen Videoplayer.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Eine Möglichkeit wäre noch eine qualifizierte Deaktivierung der Cam, indem sie ausgebaut wird und man das auch schriftlich bekommt.

Gruß Dominik

Plus ein originales Nokia 6200 Cover. Dann brauchst du nichts schriftliches mehr denn dann sieht man ja das keine Kamera mehr drin ist....

Oder du besorgst dir ein 6200 Cover und baust es auf dein 6220. Vielleicht passt es ja, denn dann hast du die Kamera nach wie vor, nur eben nicht einsatzfähig.

Ob es aber wirklich passt weiß ich nicht.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also ein 6200 Backcover aufs 6220 ohne Ausbau der Cam würde ich nicht empfehlen, denn wenn sie ihn damit erwischen, kann er vermutlich wirklich packen ;)
    Am einfachsten dürfte das schon genannte 6610 oder halt ein 6100 sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!