hallo, ich kann mit samsung E710 mms verschciken aber kriege keine mms, nur die blöde sms wo ich es im internet ansehen kann.... hotline schon angerufen und die können mir irgendwie nicht helfen weil meine handynumemr bei denen nicht sichtbar ist... bin nur noch genervt, würd mich riesig auf schnelle hilfe freuen DANKE vorab :top:
Samsung E710 MMS Einsctellungen
-
-
-
Welchen Provider hast du denn? Musste man Anfangs den MMS-Empfang nicht manchmal irgendwie aktivieren?
-
stimmt ja, provider ganz vergessen... hab D2 vodafone (debitel) aktiviert muss es ja sein weil ich selber verschicken kann aber empfang geht nicht... wap funktioniert auch einwandfrei nur das blöde mms empfang geht nicht...
-
Und die 1212 kann dir nicht weiterhelfen, weil sie deine Nummer nicht sieht? Was ist das denn für eine Argumentation?
-
Wähl doch einfach mal :
*31#1212 !
Dann sehen die Deine Nummer ! -
danke fürs tip, werd mal dann probieren.... *neugieirg_guck*
-
Nichts zu Danken !
Falls alles nicht Klappt ,Log dich mal mit Deiner Rufnummer unter
http://www.vodafone.de ein ,dann kannst du Dir die MMS-Einstellungen nochmal aufs Handy Schicken lassen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!