Soll ich den Wagen nehmen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Ein Kumpel hatte auch mal so einen "Rasenmäher" wie wir sein Auto nannten, weils sich wie ein Rasenmäher angehört hat :p

Hat ihn dann auch bald geschrottet und kam zum Glück glimpflich weg dabei :)

So das war jetzt "OT" zurück zum Thema :)

Vorurteil hin oder her! Die Reisschüsseln die ich kenne laufen alle besser als mein Ford :rolleyes:

Ich hab mich jetzt für den Nissan entschieden! Mal sehen wieviel ich dafür zahlen muss ;)

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...Mal sehen wieviel ich dafür zahlen muss ;)
    ...

Du musst so handeln wie "Jörg und Dragan" (für diejenigen, die sie kennen): "Ey die Karre ist doch Mist, voll Sch..., da musst Du mir noch was zahlen, dass ich sie nehme..."
    :cool:
    Viel Erfolg dabei! :D

• Danke Danke,

ich berichte, sobald alles über die Bühne ist. Kann sein, dass noch ein paar Wochen ins Land gehen, wer weiß :rolleyes:

Gruß,
    Dominik

• Zitat

"Jörg und Dragan" (für diejenigen, die sie kennen)

Mir bekannt, schaue ich sofern ich es nicht verpoasse regelmäßig, echt die besten!! :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Du musst so handeln wie "Jörg und Dragan" (für diejenigen, die sie kennen): "Ey die Karre ist doch Mist, voll Sch..., da musst Du mir noch was zahlen, dass ich sie nehme..."
    :cool:
    Viel Erfolg dabei! :D

Die beiden sind echt der Hammer :top: Laufen die noch/wieder?

• Zitat

Laufen die noch/wieder?

Ja, Samtags auf RTL um 16.20Uhr

Edit: (Zusatz)

Wer weiß wo die zwei Superverkäufer Jörg und Dragen ihren Autohandel haben, ich wollte da sofern es nicht zu weit weg ist mal vorbei schaun...:D

Ist imho doch irgendwo in Köln, oder? Haben die auch ne HP?!

• *UP*

So nun melde ich mich an dieser Stelle mal wieder.

Mein Schwiegervater in spe sucht noch nach einem Wagen für sich selbst und will dann erst den Primera verkaufen :(
    Schade eigentlich. Aber okay, heißt wohl warten. Er schaut wohl erst ab September genauer, so dass sich das noch hinzieht.

Da ich wie immer mal wieder Glück mit meinem Wagen habe, musste auch heute Murpheys Gesetz mir begegnen. Beim Rad abmontieren (zur Überprüfung der Bremsbeläge) ist ein Gewinde abgebrochen, d.h. das Rad hängt nur noch an drei Muttern :(²
    D.h. da steht wieder ne Reperatur an!

Ich hab natürlich die Schnauze voll und so hab ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin fündig geworden.

Daher bräuchte ich auch hier wieder eure Hilfe, wofür ich natürlich sehr dankbar bin!

Chrysler Neon 2.0
    ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber
    Beschreibung:
    Klimaanlage, Alufelgen, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel, Fahrer und Beifahrer Airbag, Radio-Cassette, Checkheft... .
    Nur 72.000 km runter!
    Preis ca. 2.400 € (natürlich VB) inkl 1. Jahr Garantie vom Händler.

Was meint ihr? In Foren bin ich nicht wirklich fündig geworden. Viele finden ihn gut, andere nicht. Probleme gibt es wie bei anderen Autos auch, so dass nicht generell gesagt werden kann das der Wagen absolut mies ist.

Was meint ihr dazu?
    Vor- bzw. Nachteile die ich evtl bei meiner nicht mehr ganz objektiven Betrachtung übersehe?

Gruß & Danke
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Bei Chryslern wäre ich sehr vorsichtig, die sind meist richtige Mängelriesen :rolleyes:;)

Hast du ne Quelle, dass sie anfälliger sind als VW´s oder was weiß ich? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!