hallo, ich wollte fragen wo man die mmc karten für nokia 7610 kriegt...?
habe es seit 2 tagen und die 64 langt gar nicht... wär schon 256 besser... und die mmc karte von 6600 passt nicht rein (zu gross) und wie kann ich das ganze inhalt am leichtesten auf die neue karte kopieren... danke vorab :top:
Nokia 7610 mmc kart
-
-
-
Cardreader
hallo,
also spontan würd ich sagen, mit einem usb-cardreader am pc angeschlossen.
gruss
-
danke dir, hätt auch selber drauf kommen können :mad:
werd mal später probierne ob es funktioniert, fehlt nur noch ne 256 karte ich finde nix im internet, weder in nokia.de oder in ebay... :confused: -
Hallo,
hier sind Links für zwei MMC die ins 7610 passen.Ich hoffe sie helfen euch weiter,mir leider nicht da ich noch kein 7610 habe;-(
128 MB MMC fürs 7610
256 MB MMC fürs 7610Felix
-
Hey super, wie konnte ich das übersehen.. :confused:
find schon ganz frech das es so teuer ist...
für meinen alten 6600 hab ich 256 karte für 50euro gekauft
und die minis kosten 88euro, na TOLL :flop: -
Hallo,
ja,das ist mir auch schon aufgefallen,naja aus Geldmangel werde ich dann leider wohl eher bei meinem 6230 bleiben und das ein wenig aufrüsten,aber ne andere Frage hast du deine 256 MB MMC noch???
Ich suche nämlich gerade eine.Felix
-
gibt es auch schon für 79? bei
http://www.speichertempel.de und die werde noch billiger einfach noch nen paar wochen warten... -
werde wohl warten müssen.... die 256 mmc kart hab ich noch, die ist voll mit programmen, spielen , bilder, klingeltöne usw... würde es für 40euro abgeben. ist nicht viel benutzt weil ich 6600 nicht lange hatte... funktioniert einwandfrei wer es haben will bitte mail schicken
-
256 MB MMC
Hallo,
ich würde sie für 40 Euro inkl.Versand per Nachname nehmen,vorausgesetzt eine Rechnung ist dabei???Wie alt ist die Karte?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!