SonyEricsson T630 + Klingeltöne

• Hallo,
    bin seit kurzem von Siemens auf SE T630 umgestiegen und habe es noch keinen Tag bereut. Nachdem ich mir ein Datenübertragungskabel zugelegt habe, möchte ich mir einen anderen Klingelton aufspielen. Wie ist da die genaue Handhabung ?
    Habe auf meinem PC für SonyEricsson eine midi -Datei. Kann Sie auch auf mein Handy übertragen. Dort wird mir mitgeteilt, dass ein Element emmpfangen und als Vorlage abgespeichert wird. Aber nirgends finde ich diesen Klingelton. Wie mache ich es richtig - wie funktioniert´s ??? :(

Danke für eure Mithilfe

Ramos

• Re: SonyEricsson T630 + Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von Ramos
    Aber nirgends finde ich diesen Klingelton.

Hallo Ramos!

Liegt der Ton denn nicht in Bilder & Sounds --> Eigene Sounds? Dort werden alle Töne abgespeichert, die ich auf mein T610 schicke.

Viele Grüße, Bianca

• Hi,

nein - leider liegen sie da nicht- ? Hatte ich eigentlich auch erwartet - dem ist aber nicht so.

Ramos :(

• Ich glaub mit Kabel ist es komplzierter. Wenn Du dir bei E-Bay für ein paar Euros einen Infrarotadapter holst, so gehst Du einfach auf "Senden an", dann an "Computer in Reichweite" und fertig. Die Dateien werden richtig abgespeichert. Bluetooth geht natürlich auch, kostet aber ein bißchen mehr und ist ein wenig komplizierter zu installieren.
    Wenn's nur um solche Sachen geht, ist Infrarit wirklich am einfachsten und billigsten. Kabel benutze ich dadurch schon lang nicht mehr.

Gruß

• Sonst lade dir doch einach mal das Programm FMA aus dem Netz runter!
    In Verbindung mit dem Kabel hast du hier keine Probleme, habe ich früher auch so gemacht! Send File geht auch noch ohne Probleme!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Ich glaub mit Kabel ist es komplzierter. Wenn Du dir bei E-Bay für ein paar Euros einen Infrarotadapter holst, so gehst Du einfach auf "Senden an", dann an "Computer in Reichweite" und fertig. Die Dateien werden richtig abgespeichert. Bluetooth geht natürlich auch, kostet aber ein bißchen mehr und ist ein wenig komplizierter zu installieren.
    Wenn's nur um solche Sachen geht, ist Infrarit wirklich am einfachsten und billigsten. Kabel benutze ich dadurch schon lang nicht mehr.

Gruß

Ich habe meinen Acer-Bluetooth-Adapter eingesteckt und dann funktionierte er, kompliziert war daran nichts! ;)

• Naja, ok, dann bezogen sich die mir bekannten Probleme wohl auf die Einstellung und Konfiguration der Bluetooth-Umgebung bei einer Synch mit Outlook... Kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!