11.07.: plantagoo- 35 Jahre - inzwischen weise?

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    an den Papa

Alles Gute für die nächsten 34 Lenze :)

• Hi!

Nochmals Danke für die Glückwünsche!

Wer weiss wo es ist, ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen zu Kaffee, Kuchen und Grillen (zu späterer Stunde).

Es gibt ja mittlerweile einige die den Weg kennen... ;) :D

Gruß
    plant

• Ich weiss ihn leider nicht ... sonst würde ich natürlich nicht sofort kommen :D .

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg im kommenden Jahr !!

Gruss,

Dirk

• Was sind denn das für Hammer Fotos? Wie haste die gemacht? Und dann in den PC? Sieht ja richtig süß aus, die Kleine!
    Ach ja, von mir dann auch noch H E R Z L I C H E N G L Ü C K W Ü N S C H ! ! !

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Was sind denn das für Hammer Fotos? Wie haste die gemacht? Und dann in den PC? Sieht ja richtig süß aus, die Kleine!
    Ach ja, von mir dann auch noch H E R Z L I C H E N G L Ü C K W Ü N S C H ! ! !

Ich tipp mal auf die Sony DSC-V1 im Schwarz/Weiß-Modus

;)

Too old to die young

• Na da wünsche ich doch auch mal alles Gute zum Geburtstag und vielleicht sehen wir uns mal wieder wenn du kurzfristig ins Saarland auf ein Treffen kommst.Wobei ich denke das du lieber Zeit mit deiner Tochter als mit uns verbringen würdest :D

m@rtin

• Hi Erik,

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.
    Bist ein super netter Typ, mit dem ich gern´auf Treffen
    das ein oder andere Wort wechsle.

Hab einen tollen Tag, feier schön mit Deinen beiden Süßen.
    Auf die kannst Du richtig stolz sein. :)

Viele Grüße

Chris

• Hallo Erik,

einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
    Nutze doch gleich die gute Stimmung heute abend und verdoppel Dein Familienglück ;) :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!