HHB-600 schon auf dem Markt?

  • Hi!


    Ich bin momentan auf der Suche nach einem HHB-505 für mein SX353i - bei Ebay bin ich dann auf das HHB-600 gestossen.


    Gibt es dazu schon Erfahrungswerte? (die TT-Suche hat mir leider nicht weitergeholfen).


    Ist es überhaupt schon auf dem Markt?


    Ich möchte es gern mit meinem S55 und SX353 verwenden. Von der Funktionalität her reicht mir das 505 - das 600er find ich bloss hübscher :-)


    Danke & Gruss


    Michael

  • Hat wirklich noch NIEMAND das HHB-600 zumindest schon einmal in den Händen gehalten?


    Bislang ist es scheinbar bloss bei Online-Händler (ebay und shops) erhältlich - selbst my-siemens.com kennt es noch nicht.


    Hat jemand evtl. ein techn. Datenblatt - ich würde gern die Features mit denen des hhb-505 vergleichen, bevor ich zuschlage.


    Danke & Gruss


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von wallstreet
    ...selbst my-siemens.com kennt es noch nicht.



    Lustigerweise ist hier bereits unter "Zubehör" ein Bild davon zu sehen, bei der Pull-down Auswahl unter "Headsets" ist es dann aber nicht aufgeführt:


    https://communication-market.s…rket/default.asp?pkCoID=3



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zum HHB-600:
    Es sitzt perfekt, wird mit zwei Ohrbügeln ausgeliefert, die man für "Links-" oder "Rechtsträger" jeweils unterschiedlich anbringen kann.
    Betrieben habe ich es bis lang mit dem S55 + S65.
    Es meldet sich jeweils mit dem BT Profil "Handsfree" an.
    Funktionell gibt es keine Unterschiede zum alten HHB500 oder HHB505 es ist halt nur sagenhaft leicht. Nach 10 Sekunden vergisst man, dass man ein Headset trägt. Da habe ich lange drauf warten müssen.
    Habe es für 78.- Euro exkl. Versand + Verpackung gekauft. Bin bislang schwer begeistert.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • kann man das Headset auch über das Siemens Ladekabel aufladen (war bei den 50x ja über beigelegten Adapter möglich)?


    Ist zwar nicht kaufentscheidend, aber es würde mich freuen ein Ladegerät weniger mit mir rumschleppen zu müssen :-)



  • Hast Du zufällig schon mal mit dem "Namensvetter" HBH-600 von SE bzw. mit einem der Vorgänger HBH-6x Erfahrung gesammelt und kannst einen Vergleich anstellen?



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ich habe das kleine, schnuckelige HHB-600 jetzt auch im Rahmen eines Garantie-Austauschs von Siemens bekommen. Alles wunderbar, merkt man gar nicht, dass mans am Ohr hat, nur ein Problem habe ich:


    Wie verdammt nochmal kann man das HS mit dem Phone koppeln?
    Welche Tasten muss man drücken, damit das Headset sich auf die Suche nach einer Partnerschaft macht????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!