HHB-600 schon auf dem Markt?

  • Hallo,
    ich nutze das HHB 600 mit einem SX353 und ich musste es garnicht auf die Suche schicken, denn es wurde automatisch gefunden. Ich denke sobal Du den On-Schalter bewegst, findet Dein Handy das HS und koppelt es. So war es jedenfalls bei mir. Handy wird wohl das gleiche sein



    Zum HS selber:


    Klasse! Weder B-Speech, noch HBH 600 können da mithalten. IMHO das beste Headset und auch noch vom Preis her (60,- €) unschlagbar!



    Mein Tipp: Kaufen, Marsch Marsch! :D (bei mir natürlich! :p)



    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • fire00
    Hast Du keine Bedienungsanleitung bekommen?
    Du musst das Headset einschalten, dann die "+" Taste und die darüber liegende "Mute" Taste gleichzeitig drücken, bis die kleine LED dauerhaft grün leuchtet.
    Jetzt kannst Du Dein Handy das Headset suchen lassen.
    Pin Code ist "0000", um die Geräte zu "paaren".
    *fertig*
    Als Tasten-Kombo gibt es noch:
    "-" Taste und Gesprächsannahme Taste gleichzeitig drücken:
    Bluetooth Headset zurücksetzen, um es an ein anderes Mobiltelefon anmelden zu können.
    Dann gibt es noch:
    Gesprächsannahme Taste und "Mute" Taste und "-" Taste gleichzeitig drücken:
    Hardware-Reset ( Wenn mal gar nichts mehr geht ).

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Hallo,
    ich nutze das HHB 600 mit einem SX353 und ich musste es garnicht auf die Suche schicken, denn es wurde automatisch gefunden.


    *staun*
    :confused:

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • @ BMy-Phone


    Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Weder B-Speech, noch HBH 600 können da mithalten. IMHO das beste Headset und auch noch vom Preis her (60,- €) unschlagbar!


    Ist das Siemens-Headset dem SE HBH-600 auch in der maximalen Hörerlautstärke überlegen? Ist wohl für nicht nur für mich ein gewichtiges Kriterium...



    Gruss, marks




    Edit: Finde das Teil bei Dir im Online-Shop selbst mit der Suche nicht - in welcher Rubrik hast Du es denn versteckt? :confused:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von fire00
    Ich habe das kleine, schnuckelige HHB-600 jetzt auch im Rahmen eines Garantie-Austauschs von Siemens bekommen. Alles wunderbar, merkt man gar nicht, dass mans am Ohr hat, nur ein Problem habe ich:


    Heißt das, du hast es im Austausch für ein defektes HHB 505 od. HHB500 von Siemens bekommen?:confused:


    Das wäre ja super! Warte nämlich auch schon seit über drei Wochen, auf den Austausch meines defekten HHB 505.


    Bei einem zweiten Anruf bei der Siemens Hotline, wurde mir mitgeteilt es wären momentan keine HHB505 zu Verfügung.
    Vielleicht tauscht Siemens deswegen ja gegen neue HHB-600:confused:


    Gruß,
    Frank


  • So ist es, habe ca. 6 Wochen gewartet, dann kam unangekündigt das kleine neue süße Modell - ohne Bedienungsanleitung versteht sich.


    Danke Euch - habe es inzwischen geschafft, das HS mit dem K700i zu koppeln. Allerdings glaube ich, es wird sich besser mit einem Siemens-Phone verstehen, denn es funktioniert die Auflege-Taste nicht, sowie gibt es oft Verbindungsunterbrechungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fire00
    denn es funktioniert die Auflege-Taste nicht, sowie gibt es oft Verbindungsunterbrechungen.


    Hast Du mal l a n g e auf die obere Hörertaste gedrückt?
    Damit solltest Du Auflegen können.
    Ein kurzer Druck während des Gespräches parkt/makelt ein Gespräch.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • ...such-Funktion hat leider nix ergeben, daher waerm ich hier ma nen alten Thread auf:


    hab mir auch gerade nen HHB-600 zugelegt und bisher bin ich von dem Teil richtig begeistert. Koppeln funktioniert einfach, dat Teil wiegt kaum wat und Sprachqualitaet is auch OK.
    Nur eine kleine Kleinigkeit stoert mich. Warum kann ich mit dem beigelegten Ladegeraet nicht gleich dat S55 laden. Ok, ich hab gesehn, dat Siemens nen Adapter fuer das Ladegeraetes des S55 anbietet. Nen Adapter fuer dat beim HHB-600 beigelegten Ladegeraet waer der hammer. Haette ich zwei fuers Telefon....


    Die Spezifikationen der beiden Ladegeraete sind gleich, beide 5V! Dat eine (S55) hat 420mA, dat andere (HHD-600) hat 0.4A.... nen Unterschied von 20mA sollte wohl kein Beinbruch sein...


    Meine Frage daher: Koennte ich mir nen billigen Headset-Adapter (Harma oder so) kaufen, an den ne Buchse Loeten in den die kleine Klinke passt und damit dat S55 laden. Geht dat so oder brauch ich da noch nen Kondensator oder Wiederstand im Stecker, dat dat S55 auch weiss dat da nen Ladegeraet dranhaengt? oder geht dat gar nich????


    Hat einer schon wat aehnliches probiert und evtl. nen Link zur Pinbelegung des S55 zur Hand?


    Danke....

  • Ich habe derzeit noch das Headset HHB 505 (BCE-BT300) und kann damit zuhause Festnetzgespräche mit dem SX353 führen.
    Hat jemand versucht dieses Headset auch mit einem MDA III zu koppeln?


    Luigi01

  • jungs. ich schreibe aus griechenland.
    ich hab das nokia 6230i bestellt und im angebot ist mit dabei das hhb-600.
    ich wollte wissen ob ich alle funktionen des hhb-600 mit dem 6230i nutzen kann (sprachfunktionen usw.)
    danke fuer antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!