Hi Leute,
wer sich an diesen Thread noch erinnert weiß ja worum es geht, alle anderen können gerne die Details nochmal durchlesen...
Also ich hab den Wagen jetzt bei Autoscout für 4999,-€ drinne. Es haben daraufhin auch schon viele angerufen, vermutlich ist mein Auto auch morgen schon verkauft.
Nun ist das Problem natürlich wieder die Qual der Wahl, welches Auto soll ich mir nun als nächstes holen?
Details:
- Ich werde den Wagen hauptsächlich fahren (5 Tage die Woche zur Arbeit, ca. 20 KM entfernt)
- Die übrige Zeit fahren wir einkaufen usw, wo dann Frau und im Moment noch ein Kind mitfährt, ein weiteres ist aber auch auf dem Weg!
>Nun ist die Frage, würdet ihr mir empfehlen ein kleines Auto zu holen was hauptsächlich für mich Vorteilhaft wäre, oder meint ihr langfristig sollte es ein Kombi schon sein?
>Diesmal einen Benziner holen, oder wieder einen Diesel?
Habe mit meinem jetzigen innerhalb von knapp 9 Monaten ca. 13.000 Tkm gemacht.
Der neue Wagen sollte möglichst günstig sein, ich hab mir gedacht bis 3500 € etwa.
Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir einige Tipps geben könntet was so empfehlenswert wäre für mich/uns, denn ich hab echt keine Ahnung was für einen ich mir nun holen soll.