SX1 Standard-Software deinstallieren...

• Bleibt cool, TomTomster hat vollkommen Recht und es ist auch ein altbekanntes und schon mehrfach diskutiertes Problem . Das SX1 schaufelt sich den internen Arbeitsspeicher langsam aber sicher zu - und niemand weiß so richtig, woher das kommt.
    Sicher hinterlassen die installierten Programme auf der MMC auch Dateien im SX1, aber ich habe z.B. nur noch 886 kb vom 3 966 MB Arbeitsspeicher frei und finde mit dem FExplorer nix, was ich löschen könnte.

Ich vermisse hier ein Tool, das ähnlich arbeitet wie ein RegistryCleaner unter Windows und mein SX1 von überflüssigen Dateien befreit bzw. Programme vom internen Speicher auf die MMC verlegt - ähnlich wie beim Palm.

Ich habe übrigens alle Programme, die das zulassen, auf der MMC installiert, teilweise zuerst auf MMC kopiert und dann dort installiert.

• Zitat

Original geschrieben von Mattkol
    Bleibt cool, TomTomster hat vollkommen Recht und es ist auch ein altbekanntes und schon mehrfach diskutiertes Problem .

Ich bin cool, kühler ist es nur mehr in der antarktis :D

Schau dir einfach die ganzen Ordner mit dem fexplorer an, danach mach doch einfach ein backup, dann einen hw reset und vergleiche dann den Inhalt von C.
    dann siehst du genau wo der Unterschied liegt und wo man die Sachen löschen kann.

• Nee, das lass ich lieber, mein SX1 funktioniert problemlos und ich bin seit Monaten aus dem "Experimentierstadium" heraus. Auch der Drang, neue SW auszuprobieren, ist weg....
    Gruß
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!