SX1 Standard-Software deinstallieren...

• Hallo Folks and Friends...

mal ne Frage: wie kann ich denn bereits vorhandene Software deinstallieren? Ich meine die, die schon im Auslieferungszustand drauf ist.... z.B. wollte ich die Sinnlosen Games runterhaben (brauche mehr Speicher :( ) aber die vorinstallierte Software ist garnicht im "MANAGER" mit aufgeführt. Wie bekomm ich das jetzt hin? :confused:

• Nur ne Anregung da ich kein SX1 besitze:
    total reset -> alle weg, nur das aufspielen was du noch braucsht

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Die Spiele sind Bestandteil des "Betriebsystems" und lassen sich nicht einzeln deinstallieren.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    mehr speicherbrauchst du...für was den??

Weil's besser aussieht? :eek: Na für was wohl: Platz für andere Proggis usw.

• SX1

Lol

Habe mal gerade in mein SX1 geschaut, da ist doch tatsächlich nen Slot für ne MMC!!! Jetzt kann ich endlich auch mehrere Programme installieren. Cool

Kleiner Schertz.

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• That's right! Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass trotz Installation auf der MMC Programmteile in den internen Memory gelegt werden, damit die Proggis auch funzen? :mad:

• das sind aber nur ganz kleine Dateien, damit du die Sachen auch wieder deinstallieren kannst.

wieviel Speicher hast du denn noch frei bzw mit was hast du denn den Speicherort c so zugepfastert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!