Nutzer des K700i: Helft mit bei Top- und Mängelliste

• Hallo,

kann das K700 denn den Ericsson-Klingelton "gemischt" abspielen? Das T610 und das T630 konnten den Klingelton ja gar nicht abspielen und haben im Zusammenhang mit der miesen Sprachqualität und den fehlenden Status-LED es imho nicht verdient den Namen Ericsson auf der Oberschale zu tragen. Hat SonyEricsson hier jetzt nachgebessert?

Danke für Eure Antwort und

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Hi,

ich finde es schade, daß man beim Radio nicht die gespeicherten
    Frequenzen mit dem entsprechenden Sendernamen abspeichern
    kann.

Gruss
    Wulfman

Gruss Wulfman

Status: BenQSiemens S68

• Hi,

mir ist aufgefallen, das die "Heute"-Ansicht im Kaledneer zu fehlen scheint, oder ich habe was übersehen, konnte diese aber nicht finden. Das wär dann wohl ein Nachteil gegenüber dem T610.

• Miese Sprachqualität bei T610??? Fand die super.
    Heute-Ansicht jetzt durch Kalender, bestimmten Tag auswählen (Standard steht auf heute) und schon sieht man alles Anstehende.

• Die Liste wurde upgedatet (siehe meine Signatur).

Es dürfen auch gerne noch Dinge genannt werden, die euch am K700i gefallen ;).

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• ich hab des k700i zwar noch nich.. MUSS es mir aber unbedingt mal zulegen =)
    was ich daran gut find is das man es als Bluetooth Fernbedienung benutzen kann
    desweiteren interessiert mich die Java fähigkeiten dieses handy, vor allem da auch Java 3D damit möglich ist, das man eben 3D Models aus 3D Studio Max exportieren kann um sie in java programme zu benutzen
    das es Radio hat und man damit mp3s abspielen kann sind für mich auch Gründe
    ach.. nen theme creator gibts dafür ja auch noch

ich fände das gerät bräuchte einen ebook reader (für PDF dateien).. naja, vieleicht muss man sich da mit java was selber schreiben ^-^
    der grund wieso ich es noch nich hab.. weils bei vodafone (will ja meine nummer behalten) 149,- (mit vertrag) kostet

• Stimmt es dass es nur 30 SMS speichern kann?

Ein Freund von mir meinte, er hätte dies in der Connect gelesen....

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Stimmt es dass es nur 30 SMS speichern kann?

Ein Freund von mir meinte, er hätte dies in der Connect gelesen....

Besitze das K700i nicht selbst - vielleicht kann sich ja mal jemand anders äußern.
    Bei meinen bisherigen Sony-Ericssons (T68i, Z600 und T610) konnte man meines Wissens 60 SMS speichern (plus SIM-Speicher). Denke, das wird beim K700i auch so sein.

P.S.: Weitere Ergänzungen zur Liste sind willkommen... :top:

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Es sind hundert sms, wie im K700-Forum zu lesen ist!
    EDIT: Überlange sms mit 1600 Zeichen wird unterstützt!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wie interessant zu sehen, dass auch im sagenhaften K700-Forum die ein oder andere Fehlinformation kursiert! :D

Es sind nach wie vor die S///-typischen 60 SMS plus SIM-Archiv (plus MMS), wie auch schon beim t68i und T610 & Co. Wer's nicht glaubt, kann ja mal nachzählen

Dabei ist übrigens zu beachten, dass auch alle gesendeten Nachrichten erst mal automatisch abgespeichert werden - was zwar einerseits ganz hübsch ist, aber andererseits halt schon mal rund die Hälfte des Speicherplatzes frisst. Abhilfe schafft natürlich regelmäßiges Löschen - und FMA für die langfristige Archivierung (wer's braucht ;)) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!