Nutzer des K700i: Helft mit bei Top- und Mängelliste

• Liebe TT-ler,

ich weiß, es gibt schon unendlich viele K700i-Threads...

Dennoch: Bisher fehlt mir eine relativ kompakte Zusammenstellung, was jeder, der es auch schon benutzt hat, zu loben und zu kritisieren hat.
    Diese Punkte würde ich gerne auf meiner Homepage (siehe Signatur) übersichtlich zusammenstellen und ggf. an Sony-Ericsson weiterleiten. Die Liste soll natürlich auch allen Interessenten des K700i dienen, die mit dem Kauf liebäugeln (oder dann auch nicht mehr).
    Noch eine Bitte: Was Vodaf*** mit dem K700i anstellt, ist mittlerweile allen bekannt. Hier soll es vor allem um Mängel gehen, die Sony-Ericsson evtl. durch ein Softwareupdate beseitigen könnte. Natürlich ist aber auch Lob für das K700i jederzeit willkommen.

Sobald hier einiges zusammengekommen ist (bitte, wenns geht, kurz fassen), werde ich auf meiner Seite die Meinungen zusammentragen. Sobald genügend vorliegt, werde ich einen Direktlink hier reinsetzen.

Danke schonmal an alle für eure Mithilfe! :top:

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Re: Nutzer des K700i: Helft mit bei Top- und Mängelliste

Sei doch nicht so faul! ;)

Wie wäre es denn, wenn du diese Daten aus den bisherigen Threads selbst zusammenträgst? :D

Gruß,

Oliver

• K700i

hallo,

bei diesem tollen Teil stört mich eine Kleinigkeit. Wenn das Handy nach einigen Sekundn in den Sparmodus schaltet (Display) könnte doch zumindest eine Uhr rauf und runter laufen. Wie es jetzt ist (komplette dunkel) weiß ich nie so ganz genau, ob es eigentlich noch -an- ist oder ob es sich verabschiedet hat. Displayschoner ist ja auch immer ganz schnell weg und dann ist das Dilsplay komplett dunkel. Mich irritiert das ein bißchen....

Liebe Grüße

Doris
    perfect.piercing@onlinehome.de (falls jemand einen Tip hat, weil ich etwas falsch eingestellt habe....

• Beleuchtung

Hallo Ien,

Und schon habe ich eine Uhrzeit. Vielen Dank für den Tip. Ich hatte Energie sparen eingestellt...

Doris
    :o

• Erster Teil geschafft!

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Sei doch nicht so faul! ;)

Wie wäre es denn, wenn du diese Daten aus den bisherigen Threads selbst zusammenträgst? :D

So, das hab ich mir mal zu Herzen genommen ;).

Die Liste

http://www.handy.vieraugen.com/html/aktuell.php

ist natürlich nicht als vollständig zu betrachten. Daher: Wer ne Idee zur Ergänzung hat, hier kurz reinposten. Die Liste auf der Homepage wird dann - wenn ichs schaff jeden Abend - ergänzt.

Danke!

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.

• Re: Erster Teil geschafft!

Ein fehlender Punkt ist der nicht individuell einstellbare und immer "laute" SMS-Ton.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Re: Erster Teil geschafft!

Sehr schön geworden! :top:

• Danke für das Lob :)

Mithilfe ist weiterhin gerne willkommen (und wird auch dringend benötigt)!

• also im grossen und ganzen bin ich zufrieden .. ausser das ab und zu das menü nicht weitergeht, wenn man den joystick betätigt .. dann meint man man hätte zu wenig druck ausgeübt, also noch mal in die gewünschte richtung, und zack! springt das menü um 2 schritte weiter.

weiters sind meine tasten nicht richtig gleichmässig ausgeleuchtet .. die *-taste ist im vergleich zu den restlichen weiss-beleuchteten tasten wirklich cyanfarben beleuchtet.

und des könnte bisschen griffiger sein .. ist viel zu glatt, und rutscht schon mal aus der (trockenen) hand.

sonst top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!