Hallo,
ich wollte mal fragen, ob von euch einer schonmal Bilder vom 6230 entwickeln lassen hat und wenn ja wo und in welchem Format und würdet ihr es empfehlen??
Bitte um Antwort
Vielen Dank im Voraus
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob von euch einer schonmal Bilder vom 6230 entwickeln lassen hat und wenn ja wo und in welchem Format und würdet ihr es empfehlen??
Bitte um Antwort
Vielen Dank im Voraus
Felix
bei 640x480 habe ich bei 10x15 gute bilder bekommen. (von pixelnet)
Hallo,
gibt es noch weitere Leute die darüber berichten können.
Mich würde es halt Interessieren ob es sich lohnt.
MfG
Felix
Da es es nur wenige Cent kostet ein Bild entwickeln zu lassen würde ich es einmal versuchen.
Ganz ehrlich...?
Wenn ich das schonmal gemacht hätte,
und das Ergebnis eher so la-la gewesen wäre,
würde ich es nicht weiterempfehlen.
In diesem Posting könnte der Konjunktiv weggedacht werden...;)
mfg
wenn du erst mal kein Geld ausgeben willst zieh dir die Bilder auf den Rechner und öffne sie mit Photoshop oder einen anderen Bildbearbeitungsprogramm und mach einen Probedruck zu hause da kannst du sofort das Ergebnis sehen.
oder am Besten, du angelst dir ein Programm zum Abzüge online bestellen (ich habe IPS) und testest mal aus, was das Programm zu deinen Bildern sagt...
Also IPS z.B. sagt immer an, ob bei gewünschter Abzugsgröße die Qualität gut, mittel oder schlecht wird...
Ich hab zwar kein 6230 sondern ein 6600, und lasse meine Bilder immer über http://www.pixelnet.de entwickeln. Sind natürlich keine Superaufnahmen, aber mir reichts, bin zufrieden damit und teuer ist es auch nicht. Eine Software zum bearbeiten haben die auch.
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Woher bekomme ich das Programm IPS?
Ist es kostenlos??
Von hier und dann die "Bestellsoftware" downloaden. Ist die Software, die auch von Karstadt und Quelle für Online-Bestellungen verwendet wird und ja - der Download und die Nutzung sind kostenlos, erst der bestellte Abzug kostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!