kann man eigentlich auch im Internet verlängern und so die 25€ und die komische Tasche mitnehmen und dann per Hotline auf Online umstellen?
Wer hat Erfahrung mit Umstellung Genion auf Genion online über VVL-Hotline?
-
-
-
Deine Bedenken sind berechtigt.
Zumindest nach meiner Erfahrung sind bei O2 mündliche Zusagen null und nichtig.
-
Habe Freitag vor zwei Wochen mein Vertrag bei O2 verlängert. nach paar Tagen habe ich aus jux mal die online tarife angeschaut. *schock* 125 frei sms *überleg* 24 Euro umsonst, jeden monat...
zum o2 shop gerannt, und umstellen wollen. die meinte nur über die hotline...
angerufen... geht nicht hieß es nur bei neuabschluss...
nochmal angerufen... geht nicht....nochmal angerufen... moment muss sie mit meinem vorgesetzten verbinden. sehr gut
dem erzählt habe vertrag verlängert usw. und habe entdeckt dass es diesen online tarif gibt, leider erst nach der VVL. Hab gemeint wäre gerne dazu bereit die 25 euro anschlusspreis zu zahlen wenn ich wechslen kann. *lange nachdenken auf der anderen seite* hab dann noch gemeint ob man für Leute mit 100 Euro Rechnung im Monat den keine gefallen machen kann. *wieder langes nachdenken* na gut meinte er er ändert es und nach 48 ist es aktiv. aber rein kulanzmässiß wegen guten rechnungen langer dazugehörigkeit usw. wurde dann noch aufgeklärt das die hotline geld kostet und email-rechnung. das wars. ach ja und keine anmeldegebühr.
also an alle die es wechseln wollen, nerven!
Grüße Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!