Bildschirmschoner beim T68i deaktivieren?

• Dann drück doch die "c"-Taste. Da sollte die Uhr verschwinden und die SMS-Meldung (wenn es denn eine war) erscheinen.
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht auch mit der "No"-Taste geht. Da sollte trotzdem nur die Uhr verschwinden.

Gruß memo666

• Zitat

Original geschrieben von memo666
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht auch mit der "No"-Taste geht. Da sollte trotzdem nur die Uhr verschwinden.

Die Uhr verschwindet aber, aber wenn eine SMS da ist, siehst du nur das Briefsymbol, und musst dann direkt ins Menu gehen, um sie zu lesen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wo ist das problem? Durch das sehr gute Menü und den hervorragenden Joystick kannst du doch in sekundenschnelle in den SMS Posteingang.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Die Uhr "verdekckt" also den Bildschirmschoner auf jeden Fall...

Lässt sich eigentlich auch Sinnvollerwise die Hintergrundbeleuchtung des Displays fallweise einschalten ohne dass die Uhr verschwindet? Das würde nämlich das ablesen der Zeit bei Nacht dann doch etwas erleichtern.

• Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    Lässt sich eigentlich auch Sinnvollerwise die Hintergrundbeleuchtung des Displays fallweise einschalten ohne dass die Uhr verschwindet? Das würde nämlich das ablesen der Zeit bei Nacht dann doch etwas erleichtern.

Nein das geht nicht.

MfG

• Zitat

Wo ist das problem? Durch das sehr gute Menü und den hervorragenden Joystick kannst du doch in sekundenschnelle in den SMS Posteingang.

Das geht leider nicht so schnell, wie 1 Taste drücken, weill es einige Menüpunkte sind und das Handy ziemlich langsam arbeitet (R2B)!!

Warum ist eigentlich unter SMS der Punkt NEUE SENDEN vor POSTEINGANG??
    Posteingang wird doch mehr benutzt!!!

MFG
    Cyberwälder

• Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    Warum ist eigentlich unter SMS der Punkt NEUE SENDEN vor POSTEINGANG??

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was dich daran stört? :confused:

Wenn du direkt über Zahlentasten in die Menüpunkte gehst, dann ist das doch nicht mit einem größeren Aufwand verbunden.

Die Frage warum S/// "Neue Senden" ausgerechnet als ersten Menüpunkt gewählt hat, wird dir wohl hier im Forum keiner beantworten können.

• tag//

also soweit ich weiss wird die uhrzeit sowieso nicht eingeblendet wenn eine sms gekommen ist, bzw. ein anruf in abwesenheit ist, d.h. wenn eine sms gekommen ist sieht man das sowieso und kann dann die meldung auf dem display mit "yes" bestätigen und somit die sms direkt lesen ohne irgendwelche menues.
    bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber bei mir scheint es immer so zu sein.

gruesse//

• Zitat

Original geschrieben von oberguru
    tag//

also soweit ich weiss wird die uhrzeit sowieso nicht eingeblendet wenn eine sms gekommen ist, bzw. ein anruf in abwesenheit ist, d.h. wenn eine sms gekommen ist sieht man das sowieso und kann dann die meldung auf dem display mit "yes" bestätigen und somit die sms direkt lesen ohne irgendwelche menues.
    bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber bei mir scheint es immer so zu sein.

gruesse//

Da hast du recht, aber nach einiger Zeit, wenn die SMS nicht gelsesen wurde, geht wieder der Bildschimschoner an, und man sieht nicht, ob man was bekommen hat. Dann muss man erst nachgucken.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!