Bildschirmschoner beim T68i deaktivieren?

• Entweder bin ich zu blöd oder es geht wirklich nicht!!

Ich möchte nur den Bildschirmschoner deaktivieren (nicht deaktivieren sondern nur weg machen), ohne dass jedesmal ein Menü aufgeht!!

Wie mach ich das??
    Sobald ich eine Taste drücke geht das Menü auf oder das Telefonbuch oder eine Zahl steht auf dem Display aber ich möchte nur den Hintergund sehen!!

MFG
    Cyberwälder

• Moin. :)

Wie wäre es:

[list=1]
    [*]mit der roten Auflegetaste oder der C-Taste?
    [*]mit Nennung des Telefons, um das es geht? Ich gehe mal vom T68 aus?
    [*]mit einem aussagekräftigerem Titel?
    [/list=1]

Carsten

• ???? aber vielleicht hilft das:

- Einstellungen
    ---3 Display
    -----3 Displayschoner
    -------1 aktivieren
    --------- AUS

und weg ist er....

Gruss
    Jay

[EDIT] war wohl zu früh oder ich hatte einen :apaul: und/oder :gpaul: ...

• ???

Wie lässt sich denn beim T68i die Uhrzeitanzeige abschalten? Bei mir kommt nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm mit der aktuellen Uhrzeit...obwohl ich den Bildschirmschoner ausgeschaltet habe...:rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Wie lässt sich denn beim T68i die Uhrzeitanzeige abschalten? Bei mir kommt nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm mit der aktuellen Uhrzeit...obwohl ich den Bildschirmschoner ausgeschaltet habe...:rolleyes:

IMHO kannst du die Uhr nicht auschalten, da ja der Bildschirm und der Akku geschont werden soll.

cyberwälder
    Kann es sein, daß du jedes Mal den Joystick drückst? Damit müßtest du ja immer in das Menü kommen. Wie Carsten schon sagte, einfach die rote Höhrertaste oder C-Taste. Damit sollte es gehen.

• Zitat

mit der roten Auflegetaste oder der C-Taste?

Wenn ich diese Taste drücke und grad eine SMS bekommen habe, muss ich wieder durch die ganzen Menüs surfen, um die SMS zu lesen!!

Es muss doch eine andere Möglichkeit geben ohne den Bildschirmschoner ganz zu deaktivieren!!

MFG
    Cyberwälder

• Dann drück einfach die grüne Hörertaste, dann kommst du auch gleich in die sms.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Die Uhr lässt sich nicht abschalten, wie man den Bildschirmschoner deaktivert ist eigentlich selbsterklärend... ;)

...auch dürfte das wohl im Manual stehen... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Dann drück einfach die grüne Hörertaste, dann kommst du auch gleich in die sms.

Woher soll ich wissen, dass es eine SMS ist??
    Möchte ja nur den Bildschirmschoner weg haben und keine Aktion ausführen!!

MFG
    Cyberwälder

• Du siehst ja noch eine Zeitlang, ob du eine sms bekommen hast, oder ob dich wer angerufen hat. Bloß nach einiger Zeit kommt halt wieder der Bildschirmschoner.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!