BMS Data VoiP Flatrate + 1 cent Deutschlandweit

• Hallo TT Mitglieder,
    ich überlege mir wirklich, zu diesem Anbieter zu wechseln.

Anschluß 21,99 inkl. VoiP Anschluß
    Flatrate 24,99 (1024 - 256 K/bits)

Dazu Gesprächspreise von nur 1 cent Deutschlandweit!
    Sekundengenau.

Ist doch ein sehr sehr gutes Angebot oder?

Wenn ich mal überlege was die T-Com nimmt:
    Anschluß 16,99
    T-Net 15,66
    Tiscali Flat 15,90

= 48,55 Telekom
    = 46,98 BMS

Dann noch die günstigen Tarife!

Sollte man zuschlagen? Bis ende Juli ist es alles Kostenlos.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn BMS mal die Verbindungspreise für VoiP erhöht. Besteht dann auch ein Sonderkündigungsrecht wie bei Mobilfunk Anbieter?

Komme aus Bremen und hier soll es angeblich voll ausgebaut sein! Nur leider ist gerade mein Standort nicht anbindbar?!?! So jedenfalls die Homepage.
    Kann man vielleicht telefonisch mehr erreichen?

Paar Straßen weiter geht es jedenfalls!
    Bitte um eure Meinung!

grüße
    Altaso:D :cool:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Wenn bei dir der Check meldet, dass dein Standort nicht angebunden ist - wirds leider so sein.

Ich denke nicht, dass du da noch viel reissen kannst ... :(

• Bei mir geht es, aber ich ruf mindestens einmal im Monat(und dann für länger:rolleyes:, als eine Minute!) zu international 2 an! Und da nehmen die unverschämte 88Cent! Find das schon krass, aber für die die nicht so oft ins ausland oder nur maximal zu international 1 anrufen, die können bedenkenlos zuschlagen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hallo!

empfehle dir dich mal an netzwerkservice zu wenden. der vertreibt die auch und kann da evtl noch mal nachfragen. ABER kündige deinen bisherigen anschluß est, wenn alles bei bms läuft. ein freund von mir saß deswegen ca. 4 monate ohne anschluß da. jetzt läuft es aber tadelos...

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!