P910: Erste offizielle Fotos

  • Das einzige was mich zum 910 treiben könnte wäre wenn der BlackBerry Client NICHT auf das P900 kommt oder stark minderwertiger wird als auf dem 910. Gibt es da schon genauere Info's?

  • Zitat

    Original geschrieben von digg3r
    Das einzige was mich zum 910 treiben könnte wäre wenn der BlackBerry Client NICHT auf das P900 kommt oder stark minderwertiger wird als auf dem 910. Gibt es da schon genauere Info's?


    Also auf der Pressekonferenz gestern wurde gesagt das der Blackberr-Client auch im P910i Netzbetreiberabhängig installiert wird. Also muss auch beim P910i der Blackberry-Client nicht dabei sein...


    LG
    Valentin
    PhoneNetwork.de

  • Re: P910i - Sinn und Unsinn....


    Zitat

    Original geschrieben von Carassius
    - und dieses tolle Tastatur: seit wann nutzen Kinder ein Smarty??? Eine echt Handschrifterkennung (vgl. Microsoft-PDAs) wäre 1000x sinnvoller gewesen, als diese besch****te QWERTZ-Tastatur


    Das P800/900/910i hat doch eine Handschrifterkennung!


    Ich verstehe auch die ganze Aufregung umd die ach-so-kleine Tastatur nicht. Es ist ein nettes Addon, mehr nicht, aber eben auch nicht weniger. Beachte: das P910i ist das einzige am Markt befindliche Smartphone was alle vier Eingabearten unterstützt: Handschrift, Software-Tastatur, T9, QWERTY.


    Was will man mehr? Es ist immer ein Kompromiss zwischen Größe, Features und Usability. Bei der Kombination aus den dreien ist das P910i einzigartig und führend am Markt.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Handschriftenerkennung


    Korrektur:


    die Pxxx-Serie unterstützt Buchstabenerkennung über Touchscreen.


    Handschriftenerkennung heißt, dass Du ein Wort in Schreibschrift auf den Screen schreibst und die Software dann die Linie in das Wort umwandelt.


    Carassius

  • Für alle phones mit symbian UIQ soll es in kürze die Handschrifterkennung von Decuma geben. Und das Benq P30 soll eine Handschrifterkennung eingebaut haben (Quelle: Preview bei my-symbian).

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..hat doch keiner gesagt, dass Du es (p910) Dir kaufen musst.


    .. ich kann an der Taktik/Produktpolitik nix verwerfliches finden..


    ..macht doch jeder..



    Richtig, zwingen tut mich keiner, aber die SW besorg ich mir trotzdem.


    2 Sachen möcht ich nur noch zu meinem "Geschimpfe" anbringen:
    - es ist trotzdem eine Frechheit, die Leute mit einem Facelift zum Neukauf zu nötigen, weil die Pflege der dann alten Modell (jetzt P900) erfahrungsgemäß sehr schnell sehr stark reduziert wird


    - außerdem ist es aus Marketingsicht schwachsinnig, weil mit einem solchen Facelift der Kundennutzen der Stammkunden total ignoriert wird - aber Neukunden sind ja bekanntlich immer "wichtiger" als vorhandene Kunden... Wann die Industrie wohl endlich kapiert, dass dem nicht so ist???


    Carassius

  • ich habe vor mein sx1 zu verkaufen und mir ein p910i zu kaufen oder weiß einer wann sx1i oder sx2 rauskommt?aber ein sehr wichtiger kaufgrund beim p910i ist der touchscreen (besser als fernbedienung benutzbar als das sx1),der akku hält länger (sx1 so 1-2 tage),besseren empfang (habe mit dem sx1 schlechten empfang).die tastatur vom sx1 finde ich eigentlich sehr gut wenn ich beide hände frei habe aber sonst mit eine hand ist es sehr schwer zu tippen.Und jetzt der größte grund wieso ich ein pxxx haben will - sman - das geilste bluejack programm.und ab version 1.3 kann man sogar richtig bluesnarfen.


    ach ja,und das p910i unterstützt midp2 und das sx1 nur midp1

  • Glaube nicht so recht, dass du auf Dauer soviel Spaß an der Fernbedienung P910i hast - spätestens wenn du mit deinen Fingern das Display so dermaßen zerkratzt oder verfettest hast, dass das Touchscreen einfach aufhört zu funktionieren ;)


    Der Akku vom P900 ist wirklich ziemlich genial und hält bei mir zwischen 4 und 7 Tagen bei geringem-normalem Telefonaufkommen. Ob man sich ein Handy wegen einem Bluejacking-Programm kaufen sollte? Na ich weiß nicht :D


    Eckoman hat aber total recht - in seiner Größe, seinen Eingabemöglichkeiten etc. ist das P910i einmalig ... besonders nett ist das Feature alternative Eingabemethoden per Software nachzurüsten. Ich benutze beispielsweise eZiTap mit Wörterbuchfunktion und kann sehr schnell korrekte Sätze eingeben - so toll die Handschrifterkennung bei Windows CE (darf man ja wieder sagen...) Geräten auch ist, sie macht immer noch zuviele Fehler. Genau deswegen sind so viel wie möglich alternative Eingabemethoden für mich wichtig.


    Manchmal will man nicht auf dem Touchscreen schreiben und da erledigt das T9 zumindest beim P900 hervorragende Dienste (mit Wortvorschläge etc. - halt Sony Ericsson), ansonsten gibt es auch jetzt schon jede Menge Input-Plugins und wie oben schon geschrieben - richtige Schrifterkennung kommt auch bald.


    Ansonsten: Wer das P900/P910i nicht mag brauch es sich ja nicht zulegen - für mich ist die P-Reihe von Sony Ericsson eine der besten Erfindungen seit es Handys - halt - Smartphones gibt. Kleine Mängel gibt es leider immer aber ich kann absolut mit den Mängeln des P900 leben - das muß jeder selbst für sich entscheiden können.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Weiß nicht, ob's schon wer gepostet hat:


    Das P910i wird 64mb internen Speicher haben und Ms Duo Pro bis 1GB unterstützen.


    Quelle: aktuelles E-Media

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!