P910: Erste offizielle Fotos

  • Kommen da jetzt noch andere Phones oder war es dass? Gibts irgendwelche News (heute sollte ja ne PK sein...)

  • *würg* naja, ich finde den neuen flip ja eher gewöhnungsbedürftig, und das sowohl geschlossen (mit diesen grobmotoriker-tasten) als auch offen (mit dieser schlumpf-tastatur). und das sag ich als SX1-besitzer, der ja sowieso leidensfähig ist, was produkt-design angeht. aber vielleicht muss man sich das ding mal in echt angucken...


    was mich mehr erschüttert ist die aussage von eldar über memorysticks bis 1GB, also scheinen die "pro"-gerüchte ja tatsächlich gestimmt zu haben, was ja schon mal ein :top: verdienen würde...


    mixxl

  • Re: Technisch "hui",optisch "pfui"....


    Zitat

    Original geschrieben von ericy
    mfg ericy


    Ich finde, es sieht klasse aus, viel moderner und runder als der Klotz P 900!

  • So der englische Test ist jetzt online: http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-p910-en.shtml



    Neuerungen auf den ersten Blick:


    • Neues Design
    • Display jetzt 262k Farben
    • Freier interner Speicher um das vierfache aufgebohrt: jetzt 64 MB
    • Support für Memorysticks bis 1GB (!)
    • grösseres Software-Paket mit dabei (Wayfinder?)
    • Neue Version des Userinterfaces, UIQ2.1
    • RIM Blackberry Client
    • merkbar verbesserte Cam




    Sehr schön!



    gruß,
    altobelli

  • Hallo,


    also irgendwie gibt es hier echt viele Gerüchte "spanien und singapur, danach, am 16.july in taiwan und china statt..." (McWaft) und connect schreibt irgendwie etwas von Morgen mit München. Naja, wenn wir Glück haben, dann erfahren wir spätestens am Wochenende wo und was vorgestellt wurde - ich kann mich selten an so viele Ort-Gerüchte erinnern. Meistens wusste man ja das jedenfalls.


    Ich bin gespannt und würde mich auf das P910 freuen - die Tasten des P900 waren mir immer zu klein.


    Gruß Benni

  • Na Ihr Zweifler, die Ihr die Bilder wieder für Fakes gehalten habt:p . Da isset!


    Natürlich ist das alles etwas pisselig von der Tastatur her, andererseits muss es ja irgendwie bedienbar sein, sonst würden sie es nicht rausbringen.


    Man muss da mal abwarten. Das neue Design der Tastatur ist halt gewöhnbedürftig, da der Vorgänger halt anders war.


    Ich bin auf einen Praxistest gespannt.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich bin auf einen Praxistest gespannt.


    Folgt. Am Weekend :) Oder schon jetzt bei Eldar.


    CHeers,
    Rog.

  • Also optisch finde ich das P900 besser, technisch ist natürlich klar, dass das P910i die bessere Wahl ist.


    Die interne Tastatur finde ich nach wie vor viel zu klein und somit überflüssig und für die Praxis nicht sehr brauchbar. Bei Eldar gibt es auch ein Foto mit einem Daumen auf der Tastatur, was das recht gut verdeutlicht. So mancher müßte die Wohl mit dem Stift bedienen... :D


    262k Farben und eine verbesserte Cam sind schön und gut, aber an sich nicht unbedingt ein Grund für einen Neukauf. Der 1 GB Memory Stick ist aber schon ein gewichtiges Argument. Damit steht dann TomTom (wurde ja auf der CeBIT gezeigt) auf dem P9x0 endlich nichs mehr im Wege. Der größere interne Speicher kann sowas dann ja auch ordentlich verarbeiten.


    Und dann schon im September... :eek:


    Und ich wollt' mir doch ein Powerbook kaufen... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!