P910: Erste offizielle Fotos

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Scheint mir wie ein Fake.

Glaube ich auch.

Ich kann erstens nicht vorstellen das es ein P910 gibt (oder gibts dazu schon Daten?) und 2. bestimmt nicht so....!

Also für mich ein klarer Fake wenn nicht wirklich offizielle Fotos auftauchen die direkt auf sony-ericsson.com zu finden sind.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ob diese Fotos (es handelt sich übrigens NICHT um die Bilder, die schon seit Wochen kursieren, aber vielleicht sollte man sich einfach mal die Mühe machen, einen Link anzuklicken) mit Photoshop nachbearbeitet sind oder nicht, das P910 wird aller Voraussicht nach kommen. Wie Geribaldi schon richtig festgestellt hat, hat es bei VF sogar schon eine Artikelnummer. Das muss zwar nicht unbedingt heißen, dass es definitiv erscheinen wird, aber in aller Regel heisst das, dass das Modell bereits irgendwo im Hause VF rumschwirrt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ob diese Fotos (es handelt sich übrigens NICHT um die Bilder, die schon seit Wochen kursieren, aber vielleicht sollte man sich einfach mal die Mühe machen, einen Link anzuklicken) mit Photoshop nachbearbeitet sind oder nicht, das P910 wird aller Voraussicht nach kommen. Wie Geribaldi schon richtig festgestellt hat, hat es bei VF sogar schon eine Artikelnummer. Das muss zwar nicht unbedingt heißen, dass es definitiv erscheinen wird, aber in aller Regel heisst das, dass das Modell bereits irgendwo im Hause VF rumschwirrt.

Und was genau ist im Vergleich zum P900 dann anders?

• Also ich finde, dass das Teil grade beim 3. Bild nahezu fett aussieht. Für mich ist das Ding weiterhin kein Nachfolger, sondern lediglich ein Upgrade (was man nicht braucht).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Das P910 ist nur ein Upgrade und wird auch so kommen. Aber der echte Hammer kommt erst mit dem P1000, allerdings nicht vor Q105.
    Mir wäre beim P910 aber irgendwie die Tastatur vom P900 lieber :rolleyes: Die vom P910 ist irgendwie unpassend bei dem Modell. Lieber sleek und schnittig wie beim P900 :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• wird wohl schon so kommen. Photoshop ist das kaum (habe keine optischen Fehler entdecken können...). Ist auch sicher nicht zusammengepappt aus K700 und so ;-) Aber vielleicht sind die Innereien ja auch ein wenig aufgepeppt. Hoffen darf man ja ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!