P910: Erste offizielle Fotos

• Hallo,

also ehrlich gesagt, hätte man schon eine 1MP Cam rein tun sollen. Bei Nokia wird immer gemeckert das mit 0,3 MP keine vernünftigen Bilder hinzubekommen sind, gerade mal für MMS. Beim Commi wird gemeckert das er überhaupt ne Cam hat, wegen Industriespionage und so, aber bei einem P910 meckert keiner das es ne Cam hat, das versteh ich nicht.

Gruß Benni

• Eldar schreibt, dass man die Tastatur schon bedienen kann, sogar mit grossen Fingern.

Zitat

It seems that the keypad is not very convenient at first sight, but in reality it is not so.Even people with large hands don’t have any problems with this keypad.

Er schreibt auch, dass es einfach eine zusätzliche Eingabemethode ist, welche sich hervorragend unterwegs nutzen lässt, wenn man nur ungünstig den Stift verwenden kann.

Zitat

This keypad is an excellent extra way of text input.

er schreibt,das Display sei sehr hell, klar und von den Farben sehr natürlich. Insgesamt stimmiger als bei P900. Man sieht das aber nur im direkten Vergleich.

Sehr interessant ist die Aussage, dass die Produktion des P910 schon im Juli begonnen hat. Man kann also vom pünktlichen Marktstart im September ausgehen. Jetzt erklärt sich mir auch die Aussage eines grossen Elektronikversenders, der mir letzte Woche erzählte, dass er freie P900 wenn überhaupt nur noch in geringen Stückzahlen bekäme oder sogar in ein paar Wochen nur noch den Nachfolger (zu dem Zeitpunkt war ich skeptisch).

Nan dann schauen wir mal:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• MP3 ringtones

Kurze Frage: Kann das P910 MP3 als Klingeltöne verwenden? Das ging doch bisher beim P800/900 nicht, oder habe ich da was verpasst? Oder geht das beim P910 immer noch nur als wav file? Bei einem 1GB Speicher auf einer Duo Pro ist das ja dann auch egal :D, oder müssen Klingeltöne im Gerät gespeichert sein?

Vielen Dank!

Gruß
    magnum80

• Ja geht und ging auch schon beim P900 - würde sonst kaum die Leute mit The Corrs ins Staunen bringen ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von altobelli

• grösseres Software-Paket mit dabei (Wayfinder?)

...als da u.a. wären ein Word- Excel- und PDF- Programm...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...als da u.a. wären ein Word- Excel- und PDF- Programm...

Auf den Bildern von Eldar ist zu erkennen, dass es sich dabei wohl um Quickoffice handelt, einige P900- User kennen das bestimmt schon. Ich nutze die Variante für Palm OS auf meinem Clié und bin nicht wirklich begeistert: Es läuft teilweise instabil, schmiert ab und manche Dateien werden beim speichern einfach gelöscht!
    Deshalb nutze ich das nicht mehr, besser ist auf alle Fälle Documents to go. Native Dateien anzeigen können beide Programme, von den Funktionen liegen beide gleich auf, aber Docs to go läuft bei mir definitiv stabiler.

• P900

Das P900 ist unbestritten ein sehr gutes gerät, was jedoch viele potentielle kunden verärgert hat, ist bzw. war die lange wartezeit.

PS. dieses manko sollte ericsson schnell beheben, zur not eben einige nachtsschichten einlegen, denn jeder nicht gewonnene kunde, kostet dem konzern u. bringt imageverluste mit sich.

mfg ericy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!