Ich kann mir einfach nicht erklären, wie man diese Tastatur benutzen soll... :confused:
P910: Erste offizielle Fotos
-
-
-
Ich hab mal gerade die Klappe des P900 neben die Tastatur meines BlackBerrys gehalten: bei gleicher Tastengröße würde auf das P900 gerafe mal eine halbe Reihe auf die Innenseite passen. Die Tasten wären also ca. halb so klein wie auf dem Blackberry.
Nie und nimmer! Könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass die mit dem Stylus bedient werden. Mit dem Daumen jedenfalls nicht machbar.
-
Ich tipp auch mal drauf, dass die Tasten mit dem Stift bedient werden müssten. Sähe aufgrund des einen Fotos ziemlich logisch aus...
-
-
Warum sollte das mit der Tastatur so schlimm sein, klappt mit dem Treo 600 doch auch?
-
boah, wollte mir gerade das P900 bestellen. jetzt warte ich mal lieber. aber so wie ich SE kenn dauert das wieder vom offizielen liefertermin bis zu realen liefertermin min 6 monate. irgendwo habe ich was von september gelesen. weis da einer was drüber? bin mal gespannt was morgen so zu lesen ist. gute nacht
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Warum sollte das mit der Tastatur so schlimm sein, klappt mit dem Treo 600 doch auch?Wenn Du die Breite der Klappe mit der Fläche des Treo oder des Blackberrys vergleichst, merkst Du, dass es mit den Fingern nicht gehen kann.
Bei dem oben von mir geposteten Bericht hat sich auch jemand explizit zum Handling des aufgeklappten P910 Gedanken gemacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass es mit den Fingern bei aufgeklapptem Flip nicht zu bedienen ist.
-
Also ich kann auf dem touchscreen keyboard meines xda2 auch ganz gut mit dem daumen tippen und ich hab nicht grad kleine Hände. Beim P910 kommt dann noch hinzu das die Tasten eine habtik(sprich man kann sie fühlen) haben das sollte es nochmal um einiges leichter machen als auf einer touchscreen Oberfläche.
-
Also, ich finde die Tasten nicht so klein auf dem Foto. Ich denke die werden schon ausreichend sein. Ich weis nicht was ihr alle habt – vielleicht Wurstfinger?
-
Also mich erinnert das an die Casio-Uhren mit eingeb. Taschenrechner aus meiner Kindheit. Da brauchst Du eher Finger wie Pommespiekser.
Nochmal: nicht die Größe, sondern auch die Positionierung des Tastenfeldes spricht gegen eine Bedienung mit den (Wurst)Fingern.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, man reiche mit bitte ein P910
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!