P910: Erste offizielle Fotos

  • Zitat

    Please enter your username and password to log in.


    Kann jemand die Bilder direkt verlinken?
    Interessieren würds mich ja schon ;)

  • http://imagebay.org/users/1814/7093.jpg
    http://imagebay.org/users/1814/7096.jpg
    http://imagebay.org/users/1814/7100.jpg


    Wenn die Änderungen rein optischer Natur und in Form des QWERTZ Keyboards sind, dann mache ich mir keine Gedanken.


    Anders sähe es bei UMTS, WLAN und 1,3 MP Cam aus, aber das werden wir wohl erst im P1000 sehen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • seh ich genauso.
    Das Silber-weiß sieht zwar besser aus, aber so ein Gerät kostet ja auch ordentlich. Und ich nutz nichtmal alle Features des P900..
    Ich warte auf jeden Fall auf einen "richtigen" Nachfolger..
    Max
    edit: Irgendwie erinnert mich das Teil verdammt an ein K700...

  • Was wohl an der Tastatur liegt, die der des K700 sehr ähnlich ist. Nicht unbedingt mein Fall, ehrlich gesagt. Außerdem befürchte ich, dass die Buchstabentasten auf der Rückseite viel zu klein sein werden, um damit vernünftig zu arbeiten.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Wenn man schon ein P900 besitzt ist es bestimmt nicht lohnenswert sich dieses modell zu kaufen, allerdings finde ich es ein sehr schönes Gerät und für die Leute die gedenken sich in nächster Zeit ein P900 zu kaufen, wäre dies bestimmt eine sehr schöne Alternative.

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Gut, aber das war ja eigentlich schon immer klar..
    Ich denke, wir werden da was ähnliches wie T610->T630 erleben. Und meinem T610 bin ich treu geblieben ;)
    edit: das ganze @ D-Love, war zu langsam...

  • Scheint mir wie ein Fake. Tastatur und unterer Bereich sind absolut K700-like...!


    Also ich trau dem Braten nicht :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich hoffe mal, daß es ein Fake ist. Ich hab erst vor 2 Wochen mein SX1 gegen ein P900 eingetauscht und dachte, daß das P900 schon noch ne zeitlang up to date bleibt.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Bilder sind von mobile-review.com, bzw. waren dort schon for einigen Tagen/Wochen zu sehen. Sind, laut Aussage dort, mit Photoshop nachbearbeitet...

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!