hmmm erklärt mich für blöd aber den kann ich nicht ändern - der steht bei mir fest auf Com4 - gibbet da nen trick oder bin ich einfach nur blind
PC Suite für das Nokia 6600 + BT
-
-
-
schalt erstmal alle comports im mrouter ein, dann nimmst du dein handy aktivierst bt und verbindest vonm handy aus mit dem pc. da müßte der bt-umgebungsmanager unten rechts von weiß aus blau umschallten, wenn das passiert, schaltest du alle comports im mrouter aus und in der reihenfolge wie du sie ausgemacht hast wieder an. wenn dann immernoch die fehlermeldung kommt muß ich mich mal damit intensiever beschäftigen
-
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
schalt erstmal alle comports im mrouter ein, dann nimmst du dein handy aktivierst bt und verbindest vonm handy aus mit dem pc. da müßte der bt-umgebungsmanager unten rechts von weiß aus blau umschallten, wenn das passiert, schaltest du alle comports im mrouter aus und in der reihenfolge wie du sie ausgemacht hast wieder an. wenn dann immernoch die fehlermeldung kommt muß ich mich mal damit intensiever beschäftigenThx Probier ich mal !!!
-
Hi,
bei mir funkrionierts folgendermaßen:
- BT am Handy einschalten
- im mRouter alle COM Ports aktivieren
- Handy und PC vom PC aus verbinden
Anschließend wird die Verbindung vom Handy unterbrochen, aber nach ca. 5 Sekunden wiederhergestellt. Das wars.
Gruß, Basti
-
Leute man glaubt es kaum aber es funzt - fragt mich nicht genau wie aber es geht!
Komme gerade von Der arbeit und denke - einmal noch Probiren sonst mach ich den Rechner platt (kann ja sein das bei dem ganzen daten müll was stört) ...
...also bei mRouter auf Serial Verbinden - dann is die meldung auf meinem Handy gekommen, annehmen usw - und schwups hatte ich eine Verbindung die nun auch mit der Nokia Suite FUNZT !!!
Hoffe das bleibt nun ein dauerzustand
Allen die geholfen haben Vielen Dank und macht weiter so !!! :top:
-
das freut mich für dich.
haste du bt auch nochmal ausgemacht und nochmal probiert??kleiner tipp: wenn du nicht immer im handy bestätigen willst, autorisier einfach den pc.
-
Hey thx das dann ja viel einfacher - wie gesagt noch nie mit BT usw gearbeitet...
Und ja, an und aus machen funzt *freu* (hoffe das bleibt auch so)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!