Meinungen über Handys...

• Hi!

Mich würde mal interessieren, was eure Kollegen, Freunde, Bekannte... so zu euren Handys sagen.
    Zum Beispiel können viele nicht verstehen, wie man sich ein, zur Zeit aktuelles,Handy kaufen kann. (welches dann auch mal ein wenig mehr kosten kann) Man stösst da bei manchen Menschen echt auf totales Unverständniss und selbst das Argument, dass das ein Hobby bzw. reine Begeisterung sei wird einfach ignoriert.

Natürlich ist mir klar, dass es für jede Sache Befürworter und Gegner gibt, nur würden mich einfach mal eure Meinungen über den Kauf von neuen Handys und die Reaktionen eurer Kollegen, und wie ihr damit umgegangen seid, interessieren.

Danke für jede Antwort - RedSun155

• Unverständis über einen Handykauf tritt nach meiner Erfahrung nur auf wenn der Preis des Gerätes nicht zu den finanziellen Möglichkeiten des Besitzers passt.

• Handys !

Hi !

Ich bin nutzer des Samsung sgh T 100 ,welches auch in meinem Bekanntenkreis großen Anklang findet ! alleine schon durch das Farbdisplay und die Polyphonen klingetöne !
    ein echter Hingucker (und hin- hörer ) !

aber in erster Linie muß m i r das Handy gefallen ,und ich muß damit zurecht kommen und es gut Bedienen können ! Der Rest ist für mich eigentlich Nebensache !
    Natürlich sollte es auch qualitativ gut sein !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Mein Bekanntenkreis hat sich bereits damit abgefunden, daß ich so alle paar Wochen ein anderes Handy habe.

Manche halten mich deswegen auch für bescheuert :D .

Aber was macht es denn schon einer Deutschen Eiche aus, wenn ein Dackel dagegenpinkelt. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• RedSun155
    Eigentlich kann man sich doch die Antworten schon denken die man du bekommst, oder?

Wenn ich mir mal wieder ein neues Handy kaufe, dann ticken sich schon die meisten meiner Freunde und Verwandten an den Kopf. Diese Reaktion dürfte wohl nicht nur mir bekannt sein. Ein paar meiner Freunde habe sich aber auch mittlerweile daran gewöhnt und finden mein Hobby interessant. Selbst meine Mutter zeigt ein bißchen Interesse. Sie schaut mir öfters über die Schulter und fragt mich ein paar Sachen zu meinen aktuellen Handys.

• Ist eigentlich so jedem ziemlich egal, ob ich mit einem neuem Handy komme, hauptsache ist, das meine Handynummer gleich geblieben ist ;)....

aber die Frauen bei mir sind auf das 6310i ganz wild.. ich muß das immer in SIcherheit bringen :rolleyes:

***data downloading***

• Hallo,

es gibt mehrere Arten von Reaktionen:

1.
    Leute, die das schon normal finden, einen ein bisschen für verrückt halten, aber das ganze akzeptieren und sich freuen, wenn sie mal ein neues Gerät ausprobieren können.

2.
    Leute, die bei jedem neuen Handy fragen: " Na, schon wieder nen neuen Vertrag?! Haste ne neue Nummer?!" .... da kann man jedesmal erklären, dass nur die Handys gewechselt werden und nicht die Nummer.
    Anscheinend geht es über ihren Horizont heraus, dass man auch das Handy wechseln kann, ohne dass sich die Nummer ändert.

3.
    Totales Unverständnis:

"Du bist doch süchtig!" , ... "Schon wieder auf Telefon-Treff.de?!"
    "Ach, Du warst sicher wieder auf einem Deiner Handytreffen." usw. ...

ciao

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    aber die Frauen bei mir sind auf das 6310i ganz wild.. ich muß das immer in SIcherheit bringen :rolleyes:

Wieso? Weil´s so groß wie ein D***o ist? :rolleyes:

• Ich steh zu meinem Hobby und meinem Spleen. Da stört es auch niemanden mehr wenn ich ein neues Handy habe. Vielen Bekannten hab ich allerdings auch schon mal ein Handy ausgeliehen während derren Geräte in Reparatur waren.

Außerdem ist es ja nicht so, das ich pausenlos mit einem neuen Handy rumprolle. Wenn es wer bemerkt kann man darüber fachsimpeln, ansonsten akzeptieren es alle als normal, das ich auch mal zwei oder drei Geräte dabei hab.

Bei mir haben die meisten sowieso den Überblick verlohren und fragen schon nicht mehr, ob es ein neues Handy ist.

• Ich hatte bis vor kurzem ein 3310 - mit dem Handy musste ich mir eigentlich keine Kommentare anhören.Es ist ja auch nicht mehr so das neuste Handy.

Als Nachfolger für mein, nun doch 18 Monate altes Handy, habe ich mir ein Samsung SGH-S100 geholt. Da dieses Handy ja doch was ganz anderes ist, hagelt es jetzt Kommentare und Unverständnis.

Ich selbst stehe voll hinter meiner Kaufentscheidung, da mein jetziges Handy genau das ist, was ich haben wollte - was ja auch das wichtigste ist.
    Zwar kann ich die Reaktionen auch verstehen, ist ja doch auch ein Unterschied wie Tag und Nacht bei den beiden Geräten, nur finde ich sie auch ein wenig eigenartig.

Ist nicht schlecht mal von Reaktionen anderer zu hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!