N 6600 Joystick kaputt

• Hi Leute!!

Mein schrecklichster Traum ist wahrgeworden. Ich muß wohl zum ersten Mal mein handy reparieren lassen. Oder auch nicht. Das würde ich gerne wissen.

Und zwar kann ich bei meinem 6600 seit heute den Joystick nicht mehr benutzen. Hab das Handy heute morgen vom Ladekabel abgenommen und seitdem funktioniert der Stick nicht mehr. Hab schon mit dem NSC gesprochen und die Reperatur dauert 2-3 (also 4-5) Wochen.

Daher wollte ich einmal fragen ob vielleicht jemand von euch einen Kniff kennt den ich vielleicht ausprobieren könnte um der Reperatur zu entgehen. Vielleicht ist ja nur irgendwas komisches da zugange.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke,

Bifi

P.S.: Das Handy ist 1 1/2 Monate alt und ist nicht runtergefallen. Hätte ich theoretisch Anspruch auf ein Neugerät. Ist ja nur 1 1(2 Monate alt...

• Ich glaube beim 6600 ist der Joystick fest mit der Platine verbunden. Also wird es sehr schwer da selber etwas zumachen. Ruf einfach mal die Nokia-Shops in deiner nähe an evtl. kann es einer direkt machen.
    Wegen dem Neugerät würde ich mir keine Hoffnung machen.
    mapa812

• Richtig. Neugerät kann ich mir abschminken. War gerade im NSC und die haben mir gesagt ich soll Montag nochmal reinkommen und vielleicht kann man es direkt dort machen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

Bifi

• Re: N 6600 Joystick kaputt

Zitat

Original geschrieben von Terrorbifi
    P.S.: Das Handy ist 1 1/2 Monate alt und ist nicht runtergefallen. Hätte ich theoretisch Anspruch auf ein Neugerät. Ist ja nur 1 1(2 Monate alt...

Hättest du dein Handy gleich am Anfang im Club Nokia angemeldet, hättest du in diesem Fall ein Anspruch auf eine Austauschgerät, weil die Reparatur ja nicht innerhalb von 24 Std. erledigt werden kann. Eventuell muß man die 24 Std. erstmal verstreichen lassen, da eventuell noch eine Lösung gefunden werden kann.

Jetzt im Club Nokia anmelden bringt nicht viel. Es ist nicht anders als bei einer Rechtschutzversicherung; die Versicherung muß eine gewisse Zeit vor der Inanspruchnahme abgeschlossen werden.;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!