Kostenlose Samsung-Klineltöne über wap??

  • hallo an alle!


    ich habe heute mein e600 von samsung bekommen und bin nun auf der suche nach besseren klingeltönen als die vorinstallierten. da ich aber kein datenkabel/irda-adapter besitze und nicht ewig viel kohle für die melodien zahlen will, würde ich gerne wieder (wie bei meinem alten s/// t300) über wap kostenlose klingeltöne auf mein samsung laden.


    die TT-suche habe ich schon betätigt, allerdings keine entsprechenden ergebnisse erhalten. falls doch schon ähnliche einräge bestehen, wäre ich über die links sehr dankbar.


    ansonsten vielen dank fürs posten :top:


    gruß MD


    achso, hab ich vergessen: das gleiche gilt auch für passende hintergrund-bilder. also wer links für seiten hat, die man auch per wap ereichen kann und so bilder aufs handy ziehen kann bitte posten.


    nochma danke :rolleyes:

  • die antwort kann ich dir geben :p


    soweit ich weiß müssen die 128x96 pixel haben (das display hat zwar 128x128 pixel, aber da man die navigations- und statusanzeigen abziehen muss kommt man auf den oben genannten wert)


    peace

  • nene, die anzeigen sind doch oben und unten im display, dh das hintergrundbild wird in der höhe veringert: 128 breit und 96 hoch. okaydokay!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Juicy MD
    nene, die anzeigen sind doch oben und unten im display, dh das hintergrundbild wird in der höhe veringert: 128 breit und 96 hoch. okaydokay!?


    okilidokili nachbarchen ^^ (simpsons) :D dann mach ich mir mal mein schönes hintergrundbildhcen



    thx & greez :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!