Martin Kissel jetzt auch Junior...

• Hi Martin,

habe bereits vorhin gesehen, dass Du die 2.000er Marke hinter Dir gelassen hast und konnte mir nicht vorstellen, dass es noch keinen Thread gibt - konnte mich aber an keinen erinnern. Also hab ich die Suche bemüht und nichts gefunden...

Deshalb traue ich mich mal und eröffne diesen Thread für Dich.

Unserem TT-Camp Getränkewart sei ein Trulala und Glückwunsch zum neuen Titel!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Mist, da hat mich unser handymaniac doch erwischt. Und ich dachte, ich käme um den Glückwunsch-Thread drumrum. :rolleyes:

Vielen Dank an den Herrn Maggus mit den wachsamen Augen und natürlich auch an den Herrn Kubik-SiemensFreak. :D

P.S.: Ein Freibierchen aus dem MKS geht damit im August an unseren handymaniac.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und ich dachte, ich käme um den Glückwunsch-Thread drumrum. :rolleyes:

Ein Trugschluss ;).

Herzlichen Glückwunsch also zum Junior Guru. :top:

• Hier wird eben fast niemand vergessen ... herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel.

• Moin Maddin!

Na, auch endlich die 2000 voll? Denn mal willkommen im Club! :cool:

Da Du hier keine großen Worte hören willst - kein Thema ;) - deshalb:

Viele Grüße
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wahnsinn.. Haben wir uns nicht "quasi" zur gleichen Zeit hier angemeldet? ;)

Trotz alledem hast du ein paar Postings mehr geschafft als ich, herzlichen Glückwünsch dazu. D.h. aber noch lange nicht das du meine DVDs behalten darfst (die hab ich mir nämlich alle mit dem schönen Pinwand Programm notiert) :D

MfG
    Gerrit

• Wie erst 2000 Postings? Egal wo ich hier was lese ich sehe immer nur Martin Kissel, Martin Kissel usw. Ich dachte eigentlich es müssten mehr sein :D

Also alles Gute für die nächsten paar Tausend Beiträge.

m@rtin

• Hi Getränkewart,

Ich wünsch Dir alles Gute zum neuen Titel! :)
    Mach weiter so, Deine Postings sind klasse, vorallem die Infos zu o2.

ciao
    Chris

• Martin, das hast Du fein gemacht.
    Deine Postings sind immer lesenswert und mit Inhalt :)
    Weiter so :top:

Wir sehen uns..... :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!