Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine spanische Vodafone Prepaid-Karte, die ich zum letzten mal Ende August 2003 aufgeladen habe. Nach langer Zeit habe ich soeben die Karte hier in Deuschland ausprobiert - sprich ins Handy gelegt und eingeschaltet. Leider kann sich das Handy nicht ins Netz einbuchen...ich hab da wohl eine Aufladung verpasst
Nun ist meine Frage: soweit ich weiss, ist das Guthaben 9 Monate gültig, also in meinem Fall verfallen, was nicht so tragisch ist, weil da eh nur noch ein paar cent drauf waren...aber die Nummer selbst bleibt soweit ich weiss noch weitere 3 Monate aktiv (man kann angerufen werden). Also müsste ich mit einer einfachen Aufladung doch die Karte wieder reaktivieren können, so dass ich mich auch hier in Deutschland wieder mit der Karte einbuchen kann???
Was mich stutzig macht ist, dass ich mich hier nicht ins deutsche Vodafone Netz einbuchen kann. Auf der anderen Seite ist das ja auch logisch, weil das Prepaid-Konto leer ist und davon keine Roaming-Kosten abgebucht werden können.
Danke für Eure Hilfe,
Gruss
Eisenmann