Spaß im Aufzug...

• Eine andere Möglichkeit einen Aufzug aus dem "Gleichgewicht" zu bringen haben bei uns an der FH mal einige ausprobiert...
    Nachdem der Aufzug 1970 (?) neu eingebaut wurde, haben die Studenten getestet, wie lange es dauert, bis selbiger "durchrutscht".
    Man nehme:
    Statt der maximal zulässigen Anzahl von 4 Studenten einfach 10...
    Tür zu, und der Aufzug sackt durch!
    Allerdings nur ein kleines Stück, bis die Seile in der Rille festsitzen...
    Unter normalen Bedingungen auch nur äußerst schwer durchzuführen, da es schon einer erheblichen Mehrmasse = Mehrpersonen braucht.
    Aber so als lustiges Ereignis...

Viel Spaß...
    EISI

Anmerkung:
    Diese Übung ist eigentlich ungefährlich.
    Allerdings ist mit Schadensersatzanforderungen der Betreiber zu rechen!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Sowas ähnliches haben wir auch mal geschafft. Einige Leute mehr im Aufzug als eigentlich erlaubt. War so ein Uraltteil daß noch eine Gitterschiebetür hatte, wo man durchsehen konnte. Dann vom dritten Stock ins erdgeschoß gefahren. Aber dort hat der Aufzug falsch gebremst, und stoppte so, daß der Fußboden etwa einen Meter über dem Aufzugboden war, bzw der Aufzug war einen Meter zu weit runter gefahren. Dadurch ließ sich natürlich die Tür nicht mehr öffen. Der einzige Ausweg: wieder in den ersten Stock gefahren, weil es jetzt rauf, und nicht runhter ging, hat die Bremsung gestimmt, und dort ausgestiegen, und den Rest gelaufen. War echt irgendwie Spaßig. Vorallen im ersten moment als sich allgemeine Ratlosigkeit breitmachte.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Spass im Fahrstuhl ! ?

Fee_Nokia :

Alleine Auf-, und abspringen ? :D :D
    Ist ja langweilig !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Re: Spass im Fahrstuhl ! ?

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Fee_Nokia :
    Alleine Auf-, und abspringen ? :D :D
    Ist ja langweilig !
    Gruß
    Kay

Vielleicht war sie ja gar nicht so alleine beim Auf- und Abspringen... ;)

*undjetztnixwieweg*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• echt coole liste :top:
    aber die "erweiterungen sind auch:top:
    vor allem das mit der schraube und den fahrgeschäften aufn volksfest,vergnügunspark usw
    indiana1212
    werde auch die nächsten tage mal beim volksfest vorbeischaun aber wenn jemand wirklich sowas abzieht kann ich ja beruhigt lachen da ich ja weis das du es bist:D :D

nokia*night*

• Ja. Oder ich bin der, der im Krankenzelt ganz hinten links liegt. Zu erkennen an der gebrochenen Nase :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Re spass im Aufzug ! ?

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Guten Morgen
    prophonebonn
    @DUSA2772
    nein ich war nicht alleine, aber vom 14 Stock abwärt`s macht das schon Spass :D :D :D
    Viele Grüsse Carmen

Dacht ich's mir doch :rolleyes: :D Schließlich verstärkt Adrenalin die Wirkung der ausgeschütteten Endorphine. Spare us the details...

:)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Ja. Oder ich bin der, der im Krankenzelt ganz hinten links liegt. Zu erkennen an der gebrochenen Nase

ok werd mich dann dort mal umschaun:D :D
    nee aber nu wieder schnell zurück zum thema sind ja jetzt schon im krankenzelt vom volksfest angekommen *kopfschüttel* *ggg*

nokia*night*

• Nachtrag

* Stellen Sie sich verkehrt zur Ecke und tun sie so als würden Sie sich einen runterholen und bitten anschließend um ein Taschentuch

* Steigen Sie ein und drücken alle Stockwerke. Wenn sich jemand aufregt, sagen Sie ihm oder ihr, dass jeder Stock das Recht hat gesehen zu werden.

* Halten sie den Aufzug während der Fahrt an und bedanken Sie sich, dass so viele Zuseher zu ihrem ersten Selbstmordversuch erschienen sind. Knien
    Sie sich anschließend hin und beginnen Sie zu beten.

* Wenn jemand etwas über die Sprechanlage sagt. Springen sie in die Ecke, schauen blitzartig umher und schreien: "Diese Stimmen immer diese
    Stimmen!!!"

* Nehmen Sie ein Furtzkissen mit und drücken Sie es im 10 sek Takt

* Stellen Sie sich zur Tür und begrüßen Sie alle einsteigenden Leute mit einem lauten:" Fahrscheine bitte!!!" (ein Locher in der Hand, ist dann natürlich das Tüpfelchen auf dem i)

* Ziehen sie während der Fahrt ein Kreuz aus ihrer Tasche, halten sie es Richtung Aufzugtür und schreien: "NEIN, ich will nicht in die Hölle! Ich befehle dir Satan, HALTE EIN!!!"

* Gehen Sie zu einer Frau und erklären Sie ihr, dass sie schwerste sexuelle Störungen haben und nur in Aufzügen wirklich geil werden (Tipp: sehen Sie ihr dabei sehr tief in die Augen)

* Wenn jemand aussteigt stellen Sie ihm ein Bein. Sobald sich die Person umdreht, scheißen Sie die Person neben ihnen wie die letzte Sau zusammen, was Sie sich überhaupt einbildet und was da nicht alles passieren kann.

* Wenn sie dann aussteigen (vermutlich unter tosendem Applaus der Menge), drehen sie sich um, starren die Leute an und sobald sich die Türen
    schließen werfen sie eine Spielzeughandgranate hinein

* Bewegen Sie sich mit einem breiten Grinsen vom Aufzug weg

Quelle: gefunden in einer älteren Email...:D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!