Spaß im Aufzug...

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    29. Eine große Schaube, Mutter oder ähnliches mitnehmen, hochhalten,. und dann ganz scheinheilig fragen: "Wo kommt die denn auf einmal her?"
    Funktioniert auch gut in Achterbahnen und ähnlichem...

MfG
    Eisi

Das ist echt nicht schlecht.:D. Das wird vielen wohl das Lachen aus dem Gesicht treiben:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• NATÜRLICH hab ich das schon gemacht! Es reicht oft sogar wenn manns sagt, ne Schraube kann man sich sogar sparen! Die Leute schauen wie, wie... Das kann man sich garnicht vorstellen! Zuuu geil!! Europapark ist da ganz praktisch... Kleiner Tip für euren nächsten Besuch...

So far...
    EISI

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wollte vielleicht diese Woche noch in Heide Park.:D
    Kommt bei "Collossus" bestimmt ganz gut.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• War mal in so n Relativ lustigen Dingens, wie Topspin, nur etwas runder, und vor mir warn lauter 13 - 14 jährige Mädchen. Ich konnt net wiederstehn und hab "Oh scheisse die Schrauben falln raus!!!!" Gebrüllt.
    Die armen Kinder haben gebrüllt ohne Ende.

Meine Freunde sagen das macht man nicht, meine Freundin sagt ich spinn, aber irgendwie ist das der einzige Grund warum ich auf so Veranstaltungen geh :D

• Ihr seid ja so gemein:D
    Was bestimmt auch sehr gut kommt...das neue Handy eines Freundes begutachten, es dann unbemerkt gegen einen Dummy austauschen und ihn dann ins Feuer/Wasser werfen oder drauf treten!
    ...und der Herzinfarkt ist vorprogrammiert!

Gruß Mr.Kittin

• ich kenn jemanden der hat ausversehen sein neues 6210 ins feuer geschmissen aber mit dem stock konnte er schlecht telefonieren.

armes 6210

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ihr seid ja so gemein:D
    Was bestimmt auch sehr gut kommt...das neue Handy eines Freundes begutachten, es dann unbemerkt gegen einen Dummy austauschen und ihn dann ins Feuer/Wasser werfen oder drauf treten!
    ...und der Herzinfarkt ist vorprogrammiert!

Das gab es schon mal bei Pro Sieben (mit entsprechendem Thread hier) - war nicht wirklich lustig...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    29. Eine große Schaube, Mutter oder ähnliches mitnehmen, hochhalten,. und dann ganz scheinheilig fragen: "Wo kommt die denn auf einmal her?"
    Funktioniert auch gut in Achterbahnen und ähnlichem...

MfG
    Eisi

Geil ! :D Bei uns in Nürnberg ist momentan Volksfest !. Yeeeeeeeeeessss !. Das probier ich aus. Ich schmeiss mich wech ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!