Spaß im Aufzug...
-
-
-
Mir wäre das viel zu peinlich, was sollen denn die Leute von einem denken ?
Gerade aus der Psychiatrie ausgebüchst.... Aber wems gefällt
-
Naja, ich würde das nur an Freunden testen.
Bei Unbekannten hätte ich schon ein wenig Bammel das ich ein paar gescheuert bekomme!:)Gruß Mr.Kittin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mir wäre das viel zu peinlich, was sollen denn die Leute von einem denken ?Gerade aus der Psychiatrie ausgebüchst.... Aber wems gefällt
Ähm - das war ja auch nicht ernst gemeint (nach dem Motto: Macht das mal!) sondern sollte einfach nur lustig zu lesen sein...
-
28. Ekläre den Mitfahrern dass du dir sicher bist dass es hier noch ein Stockwerk gibt ("Hab von aussen gezählt!"), packe einen Schrauber aus und demontiere die Schalttafel!
Spätestens jetzt hat man die Aufmerksamkeit aller und selbst introvertierte Mitfahrer dürften aus sich herausgehen! ...denke ich
-
Bei uns hats leider keine so hohen Gebäude, aber pro Aufzug von ganz unten bis oben könnte man einen Punkt mal ausprobieren!
Der Text ist einfach *lol*'ig
-
Re: Spaß im Aufzug...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
[...]
20. Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.
[...]In diesem Sinne,
Laubi -
29. Eine große Schaube, Mutter oder ähnliches mitnehmen, hochhalten,. und dann ganz scheinheilig fragen: "Wo kommt die denn auf einmal her?"
Funktioniert auch gut in Achterbahnen und ähnlichem...MfG
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Funktioniert auch gut in Achterbahnen und ähnlichem...MfG
EisiJetzt sag nicht du hast das schon ausprobiert?:eek:
Gruß Mr.Kittin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!