Spaß im Aufzug...

• Hi Ihr!

Ich habe von einem Kumpel folgende Mail erhalten - ich hoffe, der Text ist noch nicht bekannt... :)

Was tun gegen Langeweile im Fahrstuhl?

1. Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

2. Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.

4. Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.
    Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?"

6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

8. Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

9. Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

10. Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

11. Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

12. Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt???"

13. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

14. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

15. Schlage nach nicht existierenden Fliegen.

16. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

17. Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

18. Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

19. Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

20. Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

21. Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

22. Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

23. Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

24. Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

25. Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

26. Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• 27.
    Im überfüllten Aufzug den Nachbarn fragen: "Wie ist eigentlich Ihr Prozess wegen Polygamie ausgegangen?"
    Und zwar in einer Lautstärke, dass es mit Sicherheit niemand überhört. ;)

• Spaß im aufzug !

Hallo !

also ,unter spaß im Aufzug verstehe ich etwas anderes :D :D

Gruß
    Kay

aber die 26. bzw. 27 .Jokes sind natürlich auch nicht schlecht :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• :D ROFL :D

Weiterer Tipp: mache einer dieser strangen Sachen und wenn die Leute dann komisch reagieren, beschimpfe sie als "Neurologisch Typische" ;) (Ihr solltet dafür aber die Rolle eines "Aspies" (Asperger Syndrom, eine soziale Kontaktstörung) gut drauf haben :D)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das wär doch auch noch was...

Besorge dir ein Spiderman-Konstüm und ziehe dich im Aufzug mit den Worten "Wenn ich diesen Gnom erwische, mache ich Hackfleisch aus ihm" um.

Fiel mir nur grade so spontan ein :D .

• Echt geil die Liste ! :D Wenn ich mal irgendwo bin wo mich niemand kennt und ich da bestimmt nie wieder hinkommen werde, probier ich mal sowas aus ! :D Am besten noch mit nem Freund oder mehrern !
    CIao Sebi

• Jau, am besten zu zweit.
    Einer untersucht das bedienungsfeld, der andere hört die Wände ab. Dann teilen beide ihre Ergebnisse der Untersuchung einer nicht vorhandenen Person mit. Am besten mit solchen Komentaren wie "Wir drei sind schon ein tolles Team" :D

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Möchte ich zwar nicht mehr erleben, war aber trotzdem genial:

Wer den Europa-Park kennt, kennt auch den Riesen-Fahrstuhl in der Geisterbahn, in den ca. 50 Leute passen. In diesem Fahrstuhl hatte ein Kumpel nichts besseres zu tun, als richtig saftig zu "pupsen" (Um dieses Inferno mal harmlos auszudrücken). Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sich diese Giftgas-Wolke binnen Sekunden im Fahrstuhl ausgebreitet hat. Dem Stinker fällt darauf hin nichts besseres ein, einen Mitfahrer zu beschimpfen, was ihm einfiele, in einem vollbesetzten Aufzug dermaßen einen knallen zu lassen. Dieser war so platt, dass er nur rot anlief, sich alle im Umkreis um ihn umdrehten und den Kopf schüttelten. Unsere dreckige Lache, nach verlassen des Aufzuges könnt ihr euch sicher vorstellen...

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!