• @BB007
    Du hast den Knoxville auf den Kopf getroffen!:D
    Genau wegen dieser Niveaulosigkeit ist die Sendung der Hit schlechthin, allerdings gibt es Unterschiede zu gut und böse...
    Freakshow=böse; Jackass=gut.....TvTotal war mal gut ;-)

@Matin[mm]
    Ich glaube nicht dass die Knoxville crew Geldgeil ist. Bei Jackass sind so viele Freaks, die verdienen da bestimmt nicht viel...

PS: Hat hier jemand das Gumball Rennen gesehen?

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von Kromi
    Ich finde hier gilt eine goldene Regel:
    Leben und leben lassen! :)

DAMIT habe ich auch kein Problem. Wäre es anders, müßte ich den lieben langen Tag durch bedrückt oder entgeistert durch die Welt laufen, denn es ist ja nun mal ein Fakt, daß man umgeben ist von Menschen, die Nachmittagstalkshows schauen oder die BILD lesen.

Mir ging bzw. geht es vielmehr darum, daß sich hier bislang keiner fand, der diese Sendung Schrott findet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bin ich wirklich der Einzige hier, der diese Sendung weder witzig noch satirisch findet? Das ist doch nun wirklich der letzte Müll, geistiger Dünnschiss der übelsten Art. Schlimmer als solcher niveauloser Müll ist lediglich die Tatsache, daß es leider wirklich einen Markt für sowas zu geben scheint.

Aber daß es hier dermaßen viele Leute gibt, die das komisch finden - also ich glaube ich bin im falschen Film... :eek: :flop:

Hab den Thread grad erst entdeckt, ....

Aber ich kann mich diesen Sätzen voll anschließen.

Immer wieder kommen Leute auf mich zu und fragen: " Kennst Du JackAss, hast Du es schonmal geguckt?!"

Ich antworte immer, dass ich es kenne, aber total hirnrissig und blöd finde.

Aber anscheinend haben die Macher von Jackass einen Markt gefunden, sonst würden es ja nicht so viele Leute gut finden.

Ich für mich jedenfall finde es wirklich nicht lustig und kann diesen Wirbel nicht verstehen.

Was ist daran lustig, wenn Menschen sich auf dümmste Art und Weise verstümmeln, beschießen, verletzen oder was auch immer?! ...

ciao

• hallo, ich hab ja auch nicht unbedingt gesagt, das sie geldgeil sind, nur johnny verdient mit "richtigem" schauspielern mindestens genausoviel geld und hat dabei weniger verletzungen.

mfg mm

• Ein me too an metoo ;)

Auch mit dem Motto "Leben und leben lassen" habe ich bei der Sendung meine Schwierigkeiten.

Wie man sehen/lesen konnte, gibt es ja tatsächlich einige Idioten, die das gezeigte zu Hause nachmachen und sich dabei (natürlich) schwer verletzen.

Andererseits ist das dann natürlich auch wieder deren Problem.

Warum hat der Teewag eigentlich diesen Kameraman abgefackelt? Hatte er schon ein wenig den Bezug zur Realität verloren oder war das ein Versehen oder ist der einfach nur panne oder was?

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Wie man sehen/lesen konnte, gibt es ja tatsächlich einige Idioten, die das gezeigte zu Hause nachmachen und sich dabei (natürlich) schwer verletzen.

Ich glaube, Leute, die das nachmachen, haben den Darwin Award wirklich verdient... :D

• Jackass auf MTV !!!

kennt jemand die genauen Sendezeiten ...

Dienstags ...
    Samstag ...
    Sonntag ...

wann kommt immer die "neuste" Folge und wann die Wiederhoungen ?

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Freaks und andere Irre...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]daß man umgeben ist von Menschen, die Nachmittagstalkshows schauen oder die BILD lesen.

Mir ging bzw. geht es vielmehr darum, daß sich hier bislang keiner fand, der diese Sendung Schrott findet.

Gott möge vom Himmel steigen und mir persönlich mein wunderschönes Gesicht verunstalten aber ich muss zu meiner und auch zur Schande meiner gesamten Familie gestehen: JA ich lese BILD!! :rolleyes:
    Was mich nur vermutlich von einem Großteil der übrigen Leser unterscheidet, ist die Tatsache dass ich recht kritisch mit den dort zum Besten gegebenen Inhalten umgehe und nicht jeden Mist gleich glaube ;)

Und das sich nur wenige gefunden haben, die "Jackass" für den absoluten unterhaltungstechnischen Bodensatz unser modernen Mediengesellschaft halten, liegt daran, dass ich diesen Thread heut zum ersten mal lese :D

Ich kann solchen Selbstverstümmelungsattacken einfach nichts abgewinnen, wenn ich beim zappen mal zufällig reinschaue wünsch ich mir meist eigentlich, dass doch mal ein tragischer Unfall passiert...
    Und falls doch mal einer bei dem Mist ums Leben kommen sollte (nicht nur als Gerücht)..tja, die wollens ja nicht anders, Mitleid hätte ich jedenfalls keins...nur das Kompliment, das er seinen Job endlich mal bis zur letzten Konsequenz ausgeführt hat.

Und die deutsche "freakshow"...tja, genau der gleiche Nonsens, nur im Ernstfall sind da halt die Schreie auf deutsch :D

Wer so vom Leben angödet ist, das er sich das antun muss (sowohl aktive Teilnahme wie auch passiver Konsum des ganzen) der tut mir zwar nicht leid aber so etwas bedauern tu ich solche Leute schon...

So long..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!