• Zitat

Original geschrieben von leehobin
    Einer von den Chaoten hat versucht auf einer Billiardkugel einen Kopfstand zu machen und hat sich dabei das Genick gebrochen.

Ist das wieder nur so ein (falsches) Gerücht wie der angebliche Fallschirmspringer-Tod von Johnny Knoxville, oder gibt es dazu Belege?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hab leider keine verläßliche Quelle, auch über google find ich nichts, vielleicht habt Ihr Recht und es ist wieder nur ein Gerücht...

trotzdem kann ich mir das schon irgendwie vorstellen mit der Billardkugel :D

The more you know the less you understand.

• Hi,
    weitere Folgen wird es nach dem Film nach Aussage von J.Knoxville himself nicht geben. Hat aber nix mit dem Kopfstand zu tun.
    Quelle: blond mag

c ya
    n3o

• Es ist wiedernur ein gerücht,
    Der grund warumes keine neuen jackass folgen mehr geben wird, ist weil Johnny Knoxville keine Lust mehr hat und sich auf die Schauspielerei konzentrieren wird (z.b. MIB2 ).

Es soll jedoch ein neues Konzept geben mit Steve O für eine ähnliche show wie Jackass .Steve O hat ja auch schon mit "Don`t try this at Home"eine Solo " karriere" eingeschlagen.

Und dann gibt es zu guter letzt ja auch noch: Jackass The Movie
    Wann und ob der jedoch in deutschland startetist aber noch unklar.

• naja irgendwie ist es ja auch verständlich, das er nicht mehr weitermachen will. für seinen auftritt bei mib2 hat er bestimmt genausoviel geld bekommen, wie für eine jackassepisode und hat sich dabei weder den arm noch irgend etwas anderes verletzt.
    ich will nicht behaupten, das er geldsüchtig ist, aber wenn ich die wahl hatte, ob ich das gleiche geld mit oder ohne verletzungen verdiene, dann wär ich ja blöd, wenn ich meine gesundheit ruinieren würde.

außerdem hab ich mal in einem jackassforum gelesen, das er nicht will, das seine kinder ihn immer im krankenhaus besuchen sollen.

ein dritter grund ist sicher die anerkennung von anderen schauspielern. vorher waren es nur die "kranken mtv-chaoten", jetzt kann aber johnny durch richtige filmrollen anerkennung sammeln.

mfg mm

ps: würde mtv auch die szenen, die sie zensiert haben; austrahlen, würden bestimmt noch ein paar folgen rauskommen :)

• Dazu möchte ich einfach nur den besten Satz zitieren, den ich von Steve-O jemals gehört hab:

Ich hasse Schule, ich hasse Arbeit, deswegen mach ich Sche.... und verdien Geld dabei...:D

Heutzutage gehört "Scheisse machen" zu fast jedem guten Skatevideo dazu

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Bin ich wirklich der Einzige hier, der diese Sendung weder witzig noch satirisch findet? Das ist doch nun wirklich der letzte Müll, geistiger Dünnschiss der übelsten Art. Schlimmer als solcher niveauloser Müll ist lediglich die Tatsache, daß es leider wirklich einen Markt für sowas zu geben scheint.

Aber daß es hier dermaßen viele Leute gibt, die das komisch finden - also ich glaube ich bin im falschen Film... :eek: :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich finde hier gilt eine goldene Regel:
    Leben und leben lassen! :)

Dem einen gefällt JackAss, dem anderen nicht.
    Der eine bezeichnet es als "geistigen Dünnschiss", der andere als "echt genial".
    So unterschiedlich sind eben Geschmäcker.... ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!