• ich find Jackass total genial (auf diese speziale andere Art halt) ! Viel mehr bemitleide ich diejenigen, die sich TV Total reinziehen und (vergeblich) darauf warten, dass mal wieder etwas lustiges passiert. Da spricht mich dann schon der (vielleicht auch etwas derbe) Humor von Jackass an!!!

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. trotzdem kenne ich keinen der TV Total immernoch gut findet! Was ist mit Euch? Ich finde der sollte abgesetzt werden!

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Ich finde der sollte abgesetzt werden!

hallo, manchmal sind immer noch ein paar kalauer dabei. deshalb seh ich keinen sinn darin es abzusetzen. zumahl es immer mal wieder tolle aktionen gibt.
    klar, man kann nicht sehr oft lachen, aber schauen tue ich es immer noch gelegentlich gern.

mfg mm

• hi, hab mir gestern und heut den Steve O Solo Film "Don´t try this at home" angeschaut. Ich kann nur meine Hochachtung aussprechen :top:
    Aber nix für leute mit einem leichten Magen. Kann ich nur empfehlen,

sorry fuer die feehla

• anfangs fand ich jackass auch noch witzig.
    als allerdings (scheinbar aufgrund dieser serie) loszog um millionär zu werden,in dem er obdachlosen geld gibt,damit sie gegen paletten laufen oder sich mal eben gegenseitig für den nächste vollrausch zusammendreschen,hat sich meine meinung diesbezüglich doch gewandelt.

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!