• Ich schaue jetzt MTV und da läuft was, was Kickass oder so heißt.
    Was ist dat den? :eek: :eek: :confused:
    Da beschießen sich Leute mit geschredertem Fisch, machen einen wilden gefacktem Playgirl Shooting, rennen als Dicke verkleidet in ein Fitnessstudio und bearbeiten ein Laufband, fahren mit einem Skateboard auf Kufen, usw...
    Aber so krank!!

Gefällt mir!!

EDIT: Jetzt machen die Eislaufweitsprung, bewerfen sich mit den übersprungenen, lassen sich als Stelzenläufer mitten auf der Straße und umwerfen um den dann noch mit Lehm zu bewerfen.

EDIT2: Fahren mit so eine Art Skateboard Treppen runter. Dann wird einer in eine Mülltonne im Pool versenkt. Bauen eine Schleuder um sich am Strand ins Meer zu schleudern.

EDIT3: Laufen in Bio-Schutzanzügen durch eine Innenstadt mit einem mitersösem Behälter rum, der auf geht und dampft als einer von denen mit dem Ding auf die Nase fällt. Kochen wilde Omlets indem die Zutaten(Mehl, Eier, Milch) mit dem Mund mischen und in die Schüssel spucken(kotzen? Ja, kotzen... :eek: ).

• Die Frage ist doch nicht erst gemeint, oder?:confused:
    Du kennst eine der lustigsten Abendserien nicht? Achja, sie heißt Jackass . Freut mich, dass sie dir gefällt. :D Es gibt aber noch weitaus bessere Folgen. Noch viel Spaß damit! :top:

written by pipsi2001

• hallo S. Fritzenkötter, diese serie läuft doch schein seit geraumer zeit auf mtv :confused:
    naja vielleicht schaust du ja nicht so oft musikkanäle, dann nehm ich alles zurück :)

btw: sowohl bei handykult als auch hier gab es ein paar threads dazu, falls du noch ein paar infos brauchst, empfehle ich das zu lesen link

hier ist auch der link zu einer guten fanpage. es gibt auch handylogos :D

ps: ich schaue gerne jackass obwohl ich alle folgen bestimmt schon 3 mal gesehen habe !

mfg mm

• Jo die Sendung ist echt genial. Mal was anderes im Fernsehen!

S. Fritzenkötter: Das nächste mal bitte nicht soviele Fragezeichen und Ausrufezeichen in der Überschrift! :D ;) SCNR

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• was ich nur gutheissen kann ist das sie sauschlechte deutsche Kopie mit dem Oberar*** Ben Tewag wieder abgesetzt worden ist..

Die Egofresse seh ich beim weggehen oft genug, denn brauch ich nicht auch noch im Fernsehen...

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    was ich nur gutheissen kann ist das sie sauschlechte deutsche Kopie mit dem Oberar*** Ben Tewag wieder abgesetzt worden ist.

Aber kommt das demnächst nicht (leider) wieder? Ich bilde mir ein, gestern eine entsprechende Ankündigung gesehen zu haben...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Hier hatten wir auch schon ein Thread zum Thema Jackass. ;)

..... den Martin 4 Beiträge weiter oben bereits verlinkt hat. :rolleyes:

Premiere von Jackass war bei MTV Europe im April 2001, also schon eine geraume Zeit her. ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• neue Serien von Jackass wird es sehr wahrscheinlich nicht geben.

Grund:

Einer von den Chaoten hat versucht auf einer Billiardkugel einen Kopfstand zu machen und hat sich dabei das Genick gebrochen.

Tja dumm gelaufen, oder ?

The more you know the less you understand.

• Zitat

Original geschrieben von leehobin
    neue Serien von Jackass wird es sehr wahrscheinlich nicht geben.

Grund:

Einer von den Chaoten hat versucht auf einer Billiardkugel einen Kopfstand zu machen und hat sich dabei das Genick gebrochen.

Hast Du eine Quelle?

Halte diese Aussage ansonsten ebenso für ein Gerücht wie der Tod Knoxvilles beim Fallschirmspringen. Jene Meldung ging vor etwa einem Vierteljahr durchs Netz.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!