K700i - scharfe Kante am Ohr!

  • Hallo,


    ist eigentlich niemand aufgefallen, daß beim Telefonieren mit dem K700i einem das Ohr weh tut.? Das Teil hat ziemlich scharfe Kanten. 2 Freunde von mir empfanden das auch als sehr unangenehm.


    :(

  • K700


    Nein, das wird auch keinem auffallen, der das K700 richtig an Ohr hält.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • lol
    was fuer penible menschen sind denn hier unterwegs...
    roflrofl


    "das geraet stoert mich am ohr, weil ich das geraet mit 1000bar druck an mein ohr presse, damit ich ich bei TT einen thread starten kann"


    echt kras....


    //sry , dass mein erster post gleich so ist,
    aber ich find das echt nichtmal lustig.....

  • Re: K700i - scharfe Kante sm Ohr!


    Zitat

    Original geschrieben von magnuna
    Hallo,


    ist eigentlich niemand aufgefallen, daß beim Telefonieren mit dem K700i einem das Ohr weh tut.? Das Teil hat ziemlich scharfe Kanten. 2 Freunde von mir empfanden das auch als sehr unangenehm.


    :(


    Benutze doch einfach die Funktion "Freisprechen" ;)


    Und das Gerät bitte an das Ohr, nicht in das Ohr! :top:


    Gruß,


    Oliver

  • und ich dachte schon, ich bin der einzige dem das aufgefallen ist!!!! also ich kann auch nur sagen, dass es ziemlich unangenehm am ohr liegt. man hat immer diese relativ scharfe kante am ohr...:flop:


    ein t630/610 ist da wesentlich weicher und angenehmer... auch wenn das einige hier nicht so sehen, aber das ist der hauptgrund warum ich das k700 wieder verkaufe :eek: ich telefoniere viel und da ist mir das gerät zu unhandlich weil zu kurz und zu hart am ohr...


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    zu hart am ohr...


    Grinsmodus an...


    Wie bitte presst Ihr denn euer Gerät ans Ohr???:gpaul:


    Habt Ihr überschüssige Kräfte?


    Ich telefoniere wirklich lange...na,eventuell habe ich schon Schwielen am Ohr, dass ich es nicht mehr merke.;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Und ich dachte immer,


    je mehr technische Features ein Handy besitzt und je schriller es ist, desto eher wird es von Leuten gekauft, die sich mehr über das Gerät unterhalten wollen, als zum Zwecke des bloßen Telefonierens in selbiges zu sprechen. ;)


    Aber da scheint ja jemand mal sein Hightech-Gerät tatsächlich zum Telefonieren zu verwenden :D. Dann fallen eben auch mal solche Dinge auf ;).

  • K700


    Als mir sind bei einem Handy noch nie Kanten aufgefallen, die meine Nerven in den Ohren bemerkt hätten.


    Vielleicht sind Eure Gesprächspartner aber so schrill.


    Aber hier scheint sich ja eine neue Zielgruppe für die Handyhersteller zu finden.


    Die können dann gezielt neue Modelle entwerfen, auf die man Wattebällchen oder Gummimatten aufsetzen kann, damit die rosa Öhrchen unbeschadet bleiben.:D


    Oder man ist eben noch von den Plüschohrenschonern, die einem Mama immer aufgesetzt hat so verwöhnt und empfindet sein hartes Plastikhandy jetzt als kratzend am Ohr.


    Aber vorsicht die es kommt auch noch die Zeit, in der die Dusche kein 40 Grad warmes Wasser ausspuckt und mal keine Parkplätze unter dem Baum frei sind.:)

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich habe mir gerade mal das Telefon durch das Gesicht gezogen, rasieren konnte ich mich damit nicht! :D


    Mal im Ernst, mich schmerzt da keine scharfe Kante, weder bei meinem Gerät, noch bei dem meiner Freundin.

  • Vielleicht handelt es sich hier ja auch einfach nur um ein anatomisches Problem...


    Tatsache ist schließlich, dass nicht alle Ohren gleich geformt sind. Und ausserdem muss man eingestehen, dass die Kanten am K700i tatsächlich schärfer geraten sind als an anderen Handys...allerdings sicher nicht so scharf das S/// gleich eine Rückrufaktion starten müsste ;)


    Ich selbst habe allerdings auch noch keine Unanehmlichkeiten beim telefonieren feststellen können...



    ciao dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!